Pin Jersey Home 20/21

SKU: 21-40030
Available within 2-4 Business Days1
€4.50
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: metal
Color: green/white/silver
Size: approx. 2,0 x 3,0cm
Product Details

 

The slightly smaller home jersey.

The current home jersey 2020/21 in chic Werder green and white is now available as a pin.

Many small details make this fan article a real highlight. This seasonally limited pin should not be missing in any collection and will make the fan's heart beat faster with every outfit.

The pin shows the front of the jersey on a noble silver pin. Every detail of the real jersey has been thought of. The Umbro logo on the right and the Werder diamond with the master star on the left are clearly visible.  Together these elements represent solidarity and pride for the whole club. As in original size, the diamond pattern design of the jersey is a real eye-catcher. Based on the Werder diamond, this pattern provides maximum SV Werder Bremen feeling.  The design is rounded off by the green shoulder area and the white collar.

Perfect as a gift or for your frock. This pin is the ideal companion and shows everyone in a discreet way that your heart beats green/white. No matter if in the wohninvest WESERSTADION, office or at home.

Custom Characteristics:

  • official SV Werder Bremen home shirt 2020/21 Pin
  • Werder diamond with master star and Umbro logo

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Pin Trikot Home 20/21

Art.-Nr.: 21-40030
Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen1
4,50 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Metall
Farbe: Grün/Weiss/Silber
Größe: ca. 2,0 x 3,0cm
Produktdetails

Das etwas kleinere Heimtrikot.

Das aktuelle Home-Trikot 2020/21 in schickem Werder-Grün und Weiß ist nun auch als Pin verfügbar.

Durch viele kleine Details wird der Fan-Artikel zu einem echten Highlight. Dieser saisonal begrenzte Pin darf in keiner Sammlung fehlen und wird bei jedem Outfit das Fanherz höherschlagen lassen.

Der Pin zeigt die Vorderseite des Trikots auf einem edlen Silberfarbenen Pin. Dabei wurde an jedes Detail des echten Trikots gedacht. Klar erkennbar sind das Umbro-Logo auf der rechten Seite, sowie die Werder-Raute mit dem Meisterstern auf der linken Seite.  Zusammen repräsentieren die Elemente Verbundenheit und Stolz zum gesamten Verein. Wie auch in Originalgröße ist das Rautenmuster Design des Trikots hier ein wahrer Eyecatcher. Angelehnt an die Werder-Raute sorgt dieses Muster für maximales SV Werder Bremen-Feeling.  Abgerundet wird das Design durch die grün abgesetzte Schulterpartie und den weißen Kragen.

Perfekt auch als Geschenk oder für deine Kutte. Dieser Pin ist der ideale Begleiter und zeigt jedem auf dezente Art und Weise das dein Herz Grün/Weiß schlägt. Völlig egal ob im wohninvest WESERSTADION, Büro oder Zuhause.

Besonderheiten:

  • offizieller SV Werder Bremen Heimtrikot 2020/21 Pin
  • Werder-Raute mit Meisterstern und Umbro-Logo

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.