Pin "Raute"

SKU: 05-40050
Currently not available
€3.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Color: green/white
Size: approx. 2 cm
Product Details

The Werder diamond logo to pin.

With the SVW pin, every favorite item is guaranteed to become a green and white fan item. Whether T-shirt, jacket or backpack - with Werder on it is love in it. Because this cool accessory can complete any outfit Werder-Like. Casual decor for a green and white eye-catcher in the wohninvest WESERSTADION, office, vacation or home. The SVW pin just always fits perfectly.

The Werder diamond logo is of course entirely in the club colors of green and white and thus sets club-related accents. A pin to pin on, which may be missing at SV Werder Bremen fans on no frock and simply provides everyone with pure Werder feeling. So there is no doubt for which club your heart beats and you signal to everyone that you are part of the Werder family. Whether as a gift or for yourself, this cool accessory is an absolute must-have for all loyal Werder fans.

Practical and SV Werder Bremen fan-near at the same time. So it's easy to show your love for SV Werder Bremen.

Custom Characteristics:

  • green-white Werder diamond logo
  • to pin on

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Pin "Raute"

Art.-Nr.: 05-40050
Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen1 Zurzeit nur noch wenige verfügbar.
3,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Farbe: Grün/Weiß
Größe: ca. 2 cm
Produktdetails

Die Werder-Raute zum Anstecken.

Mit dem SVW Pin wird jedes Lieblingsteil garantiert zum grün-weißen Fanartikel. Ob T-Shirt, Jacke oder Rucksack - mit Werder drauf ist Liebe drin. Denn dieses coole Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen. Lässiges Dekor für einen grün-weißen Eyecatcher im wohninvest WESERSTADION, Büro, Urlaub oder Zuhause. Der SVW Pin passt einfach immer perfekt.

Die Werder-Raute ist natürlich ganz in den Vereinsfarben Grün und Weiß gehalten und setzt so vereinsverbundene Akzente. Ein Pin zum Anstecken, der bei SV Werder Bremen Fans auf keiner Kutte fehlen darf und einfach bei jedem für pures Werder-Feeling sorgt. Damit besteht kein Zweifel mehr, für welchen Verein dein Herz schlägt und du signalisierst allen, dass du Teil der Werder-Familie bist. Egal, ob als Geschenk oder für dich selbst, dieses coole Accessoire ist ein absolutes Must-have für alle treuen Werder-Fans.

Praktisch und SV Werder Bremen Fan-nah zugleich. So fällt es leicht, seine Liebe zum SV Werder Bremen zu zeigen.

Besonderheiten:

  • grün-weiße Werder-Raute
  • zum Anstecken

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.