Parka Diamond

SKU: 21-11820
Please choose a variant first
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Please choose a variant first
€97.47
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: Body: 100% cotton, liningr: 100% polyester
Color: green
Product Details

A perfect companion, not only for the walk around the wohninvest WESERSTADION. High-quality, green Werder winter jacket for men with hood. The jacket convinces in modern Werder style and is the must-have for loyal SV Werder Bremen fans.

A perfect jacket for your next walk around the stadium and this not least because of the length of the jacket. The stadium jacket ends just below your butt and therefore keeps large parts of your body warm, even if the outside temperature is close to freezing.

The embroidered, black and white Werder diamond on the left (heart) side and the web label above the left cuff set associative accents. Also for comfort and warm hands is provided, because if you should have forgotten your gloves, you can simply use the practical pockets with snap fastener on the side. The clou: these pockets also offer integrated side pockets. The additional zipper pockets on the chest (left) and below the hips (right) make the jacket a real space miracle. The hood with Werder highlight made of black twill band with white "Werder Bremen" lettering on the inside makes this parka a versatile companion. The practical inner pocket with snap fastener is the ideal storage place for your smartphone or wallet. But this jacket not only keeps you warm, it also offers many other highlights!
The zipper with chin protection runs up to the high collar and is additionally protected from wind by a practical snap fastener. The zipper zipper with printed Werder diamond logo on a woven band is the fan-strong detail for your casual outfits. These details make the design a round thing.

Cords for adjusting the waist and the jacket end provide best wearing comfort. The eyelets embossed with "Werder Bremen" writing complete this it-piece. This beautiful model with quilted lining is an indispensable all-rounder.

Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen Fan-nah on the other. So it is easy to show your love for the club.

Custom Characteristics:

  • black and white Werder diamond as stick on the left (heart) side
  • black web label with "Werder Bremen" lettering and Werder diamond as rubberized print above the left cuff
  • Pockets with snap fastener
  • integrated, lateral access pockets
  • high collar with chin protection
  • Hood with Werder highlight made of black twill ribbon with white "Werder Bremen" lettering on the inside
  • concealed zipper with snap fastener
  • additional zipper pockets on the chest (left) and below the hip (right)
  • Zipper with printed Werder diamond logo on a woven band
  • Inner pocket with snap fastener
  • Cords to adjust the width of the waist and the end of the jacket
  • eyelets embossed with "Werder Bremen" lettering
  • Loop for hanging up
  • quilted lining

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Parka Raute

Art.-Nr.: 21-11820
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Bitte wähle zuerst eine Variante
97,47 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: Oberstoff: 100% Baumwolle, Futter: 100% Polyester
Farbe: Grün
Produktdetails

Eine perfekte Begleitung, nicht nur für den Gang ums wohninvest WESERSTADION. Hochwertige, grüne Werder Winterjacke für Herren mit Kapuze. Die Jacke überzeugt im modernen Werder-Style und ist das Must-have für treue SV Werder Bremen Fans.

Eine perfekte Jacke für deinen nächsten Spaziergang ums Stadion und dies nicht zuletzt aufgrund der Länge der Jacke. Die Stadionjacke endet nämlich erst kurz unter deinem Po und hält somit weite Teile deines Körpers warm, auch wenn die Außentemperaturen mal kurz vor dem Gefrierpunkt stehen.

Die gestickte, schwarz-weiße Werder-Raute auf der linken (Herz-) Seite und das Web-Label über dem linken Bündchen setzen vereinsverbundene Akzente. Auch für Gemütlichkeit und warme Hände ist gesorgt, denn solltest du mal deine Handschuhe vergessen haben, kannst du einfach die praktischen Taschen mit Druckknopf an der Seite nutzen. Der Clou: diese Taschen bieten zusätzlich integrierte, seitlichen Eingriffstaschen. Die zusätzlichen Reißverschlusstaschen auf der Brust (links) sowie unterhalb der Hüfte (rechts) machen die Jacke zu einem echten Raumwunder. Die Kapuze mit Werder-Highlight aus schwarzem Twill-Band mit weißem „Werder Bremen“-Schriftzug auf der Innenseite macht diesen Parka zu einem vielseitigen Kompagnon. Die praktische Innentasche mit Druckknopf ist der ideale Aufbewahrungsort für dein Smartphone oder Portemonnaie. Doch diese Jacke hält nicht nur warm, sondern bietet auch noch viele weitere Highlights!

Der Reißverschluss mit Kinnschutz verläuft bis in den hohen Kragen und wird durch eine praktische Druckknopfleiste zusätzlich vor Wind geschützt. Der Reißverschluss-Zipper mit gedruckter Werder-Raute auf einem Webband ist das Fan-starke Detail für deine Casual-Outfits. Diese Details machen das Design zu einer runden Sache.

Kordeln zur Weitenregulierung der Taille und dem Jackenabschluss sorgen für besten Tragekomfort. Die mit „Werder Bremen“-Schriftzug geprägten Ösen komplettieren dieses It-Piece. Das schöne Modell mit gestepptem Innenfutter wird so zu einem unentbehrlichen Allrounder.

Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

Besonderheiten:

  • schwarz-weiße Werder-Raute als Stick auf der linken (Herz-) Seite
  • schwarzes Web-Label mit "Werder Bremen"-Schriftzug und Werder-Raute als gummiertem Druck über dem linken Bündchen
  • Taschen mit Druckknopf
  • integrierte, seitlichen Eingriffstaschen
  • hoher Kragen mit Kinnschutz
  • Kapuze mit Werder-Highlight aus schwarzem Twill-Band mit weißem „Werder Bremen“-Schriftzug auf der Innenseite
  • verdeckter Reißverschluss mit Druckknopfleiste
  • zusätzliche Reißverschlusstaschen auf der Brust (links) sowie unterhalb der Hüfte (rechts)
  • Reißverschluss-Zipper mit gedruckter Werder-Raute auf einem Webband
  • Innentasche mit Druckknopf
  • Kordeln zur Weitenregulierung der Taille und dem Jackenabschluss
  • mit „Werder Bremen“-Schriftzug geprägte Ösen
  • Schlaufe zum Aufhängen
  • gestepptes Innenfutter

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.