• Home
  • Multifucntional Scarf Fish Head

Multifucntional Scarf Fish Head

SKU: 23-29035
Available within 3-6 Business Days1
€9.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% cotton
Color: black
Product Details

Versatile and simply chic. The Werder multifunctional scarf fish head is simply a must-have for any green and white wardrobe.
It's all black and features a green print. This one includes our popular herringbone motif including the crotch pull "Na und." ("So what.)". The multifunctional scarf scores points not only for its successful, club-like design, but also for its versatility. Whether as a cap, scarf or sweatband, the cloth is suitable for a variety of occasions. In addition, it is equally suitable for men and women and therefore the perfect combination partner for cool Werder styles. Because a cool accessory can complete any outfit Werder-Like.
Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and close to SV Werder Bremen fans on the other. Perfect companion for the next visit to the wohninvest WESERSTADION, at a meeting with friends or generally on the road.
The wearer of this scarf stands 100% behind the SVW. So you can easily show everyone that you are part of the Werder family.

Custom Characteristics:

  • Simple black look
  • fishbone motif printed in green incl. " Na und." ("So what.") lettering
  • multifunctional use, e.g. as headgear or neckerchief

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

• Home
  • Multifunktionstuch Fischkopp

Multifunktionstuch Fischkopp

Art.-Nr.: 23-29035
Lieferbar innerhalb von 3-6 Werktagen1
9,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Baumwolle
Farbe: Schwarz
Produktdetails

Vielseitig einsetzbar und einfach schick. Das Werder Multifunktionstuch Fischkopp ist einfach ein Must-have für jede grün-weiße Garderobe.

Es ist ganz in Schwarz gehalten und verfügt über einen grünen Druck. Dieser beinhaltet unser beliebtes Fischgräten-Motiv inklusive des Schrittzuges „Na und.“. Das Multifunktionstuch punktet nicht nur durch sein gelungenes, vereinsnahes Design, sondern auch durch seine vielfältige Einsetzbarkeit. Egal ob als Mütze, Schal oder Schweißband, das Tuch ist für die verschiedensten Anlässe geeignet. Zudem ist es gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet und daher der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen.

Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Perfekter Weggefährte für den nächsten Besuch im wohninvest WESERSTADION, bei einem Treffen mit Freunden oder allgemein für unterwegs.

Der Träger dieses Tuchs steht zu 100% hinter dem SVW. So kann man allen ganz einfach zeigen, dass man Teil der Werder-Familie ist.

Besonderheiten:

  • Schlichter, schwarzer Look
  • in Grün gedrucktes Fischgräten-Motiv inkl. „Na und.“-Schriftzug
  • multifunktional einsetzbar, z. B. als Kopfbedeckung oder Halstuch

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.