Cap Umbro Striped

SKU: 20-21069
Available within 2-4 Business Days1
€20.00
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% acrylic
Color: dark green/white
Product Details

Chic in knit. This unisex cap from the outfitter Umbro presents itself in a modern dark green-black stripe pattern and is the perfect combination partner for cool Werder autumn and winter styles. A great addition to the SV Werder Bremen fan collection.

The club-like design distinguishes this high-quality Werder headgear made by Umbro. The green-white Werder diamond logo as a woven patch with embroidered green-white outline on the ribbed cover on the front makes this cap a real eye-catcher. The embroidered Umbro logo in the club colour white on the left completes the sporty look. Both emblems represent solidarity and pride to the whole team. This guarantees you a fan-tastic appearance!

The cap scores thanks to its simple, comfortable seat. With its black ribbed cover, it goes well with hoodies, sweat jackets or winter jackets. Because a cool accessory can complete any Werder-Like outfit.

Great basic hat for daily cycling to work, for an evening walk along the dyke or for romping with the kids. It' s your choice! The wearer of this trendy headgear has a glowing connection with the SV Werder Bremen and supports his club 100%! Once Werder, always Werder!

Custom Characteristics:

  • Stripe pattern in dark green and black
  • Colour-contrasting ribbed cover
  • Werder diamond logo as woven patch with embroidered green-white outline on the front side
  • Umbro logo as white embroidery on the left side

You might also like

Mütze Umbro Striped

Art.-Nr.: 20-21069
Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen1

14,95 €

14,57 €

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist nicht rabattfähig
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Polyacryl
Farbe: Dunkelgrün/Schwarz
Produktdetails

Schick in Strick. Diese Unisex-Mütze vom Ausrüster Umbro präsentiert sich im modernen dunkelgrün-schwarzen Streifenmuster und ist der perfekte Kombi-Partner für coole Werder Herbst- und Winter-Styles. Eine super Ergänzung für die SV Werder Bremen Fan-Kollektion.

Das vereinsnahe Design zeichnet diese hochwertige Werder Kopfbedeckung aus dem Hause Umbro aus. Die grün-weiße Werder-Raute als Web-Label mit gestickter grün-weißer Outline auf dem Rippumschlag auf der Vorderseite macht diese Cap zu einem echten Hingucker. Das gestickte Umbro-Logo in der Vereinsfarbe Weiß auf der linken Seite vollendet den sportiven Look. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team. Damit ist dir ein fan-tastischer Auftritt garantiert!

Die Cap punktet dank dem schlichten, komfortablen Sitz. Mit dem schwarzen Rippumschlag passt sie toll zu Hoodies, Sweatjacken oder Winterjacken. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen.

Tolle Basic-Mütze beim täglichen Radfahren zur Arbeit, beim abendlichen Spaziergang am Deich oder beim Toben mit den Kids. Du hast die Wahl! Der Träger dieser trendstarken Kopfbedeckung besitzt eine glühende Verbundenheit mit dem SV Werder Bremen und steht zu 100% hinter seinem Verein! Einmal Werder, immer Werder!

Besonderheiten:

  • Streifenmuster in dunkelgrün und schwarz
  • farblich abgesetzter Rippumschlag
  • Werder-Raute als Web-Label mit gestickter grün-weißer Outline auf der Vorderseite
  • Umbro-Logo als weißer Stick auf der linken Seite

Könnte dir auch gefallen

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.