• 8 Mini Christmas Ornaments

8 Mini Christmas Ornaments

SKU: 20-83019
Available within 2-4 Business Days1 Currently only few available.
€14.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: glas
Color: green/silver
Size: approx. Ø 30 mm, 40 mm
Product Details

Christmas time means deco time. You're wondering how soccer and decoration should go together? Quite simple: With the mini Christmas ornaments set of 8 made of glass you can complete your SV Werder Bremen fan collection in a different way. Even during the festive season, you can't miss the touch of Werder, especially on the festively decorated Christmas tree.

The set consists of four balls with a diameter of about 30mm and four stars with a diameter of about 40mm. They are green and silver with four different designs and one-sided printing: two silver stars with Werder diamond logo and small green stars, two green stars with Werder diamond logo and small silver stars, two silver and two green balls with each one Werder diamond logo. These great glass ornaments set very special united accents on every "werderian" Christmas tree and make it a striking eye-catcher.

Or should it become a unique gift packaging? Then the small ornaments with the silver-coloured eyelets are the ideal complement for the gift of every Werder fan. A highlight for faithful Werder fans, which makes the green and white hearts beat faster! #christmas

Custom Characteristics:

  • 2 different colour variants
  • Stars and balls (one-sided pressure)
    • 2x silver stars with printed Werder diamond logo and small green stars as print
    • 2x green stars with printed Werder diamond logo and small silver stars as print
    • 2x silver balls with printed Werder diamond logo
    • 2x green balls with printed Werder diamond logo
  • with hanging possibility

• Mini-Weihnachtskugeln 8er-Set

Mini-Weihnachtskugeln 8er-Set

Art.-Nr.: 20-83019
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
14,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Glas
Farbe: Grün/Silbern
Größe: ca. Ø 30 mm, 40 mm
Produktdetails

Weihnachtszeit heißt Dekozeit. Du fragst dich, wie Fußball und Dekoration zusammenpassen sollen? Ganz einfach: Mit dem Mini-Weihnachtskugeln 8er-Set aus Glas ergänzt du deine SV Werder Bremen Fan-Kollektion mal auf eine andere Art. Denn auch zur stimmungsvollen Zeit darf der Hauch von Werder natürlich nicht fehlen, besonders nicht am festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Das Set besteht aus vier Kugeln mit einem Durchmesser von ungefähr 30mm und vier Sternen mit einem Durchmesser von ca. 40mm. Sie sind grün und silber mit vier verschiedene Designs und einseitigem Druck: zwei silberne Sterne mit Werder-Raute und kleinen, grünen Sternen, zwei grüne Sterne mit Werder-Raute und kleinen, silbernen Sternen, zwei silberne und zwei grüne Kugeln mit jeweils einer Werder-Raute. Diese tollen Glaskugeln setzen ganz besondere vereinsverbundene Akzente an jedem „werderischen“ Weihnachtsbaum und machen ihn zu einem auffallenden Hingucker.

Oder soll es doch eine einzigartige Geschenkverpackung werden? Dann sind die kleinen Kugeln mit den silberfarbenen Ösen die ideale Ergänzung für das Geschenk eines jeden eingefleischten Werder-Fans. Ein Highlight für treue Werder-Fans, der die grün-weißen Herzen direkt höherschlagen lässt! #Weihnachten

Besonderheiten:

  • 2 verschiedene Farbvarianten
    • Sterne und Kugeln (einseitiger Druck)
      • 2x silberne Sterne mit gedruckter Werder-Raute und kleinen, grünen Sternen als Druck
      • 2x grüne Sterne mit gedruckter Werder-Raute und kleinen, silbernen Sternen als Druck
      • 2x silberne Kugeln mit gedruckter Werder-Raute
      • 2x grüne Kugeln mit gedruckter Werder-Raute
  • mit Aufhängemöglichkeit