• Home
  • Mini Christmas balls set of 8

Mini Christmas balls set of 8

SKU: 22-83031
Available within 3-5 Business Days1
€14.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: Glass
Color: Green/Silver
Size: approx. Ø 30 mm; 40 mm
Product Details

Christmas time means decoration time. You wonder how soccer and decoration should fit together? Quite simple: With the mini Christmas balls set of 8 glass you complete your SV Werder Bremen fan collection in a different way. Because even at the atmospheric time, the touch of Werder may not be missing, of course, especially on the festively decorated Christmas tree.

The set consists of four balls with a diameter of about 30mm and four stars with a diameter of about 40mm. They are green and silver with four different designs and one-sided printing: two silver stars with Werder diamond logo and small green stars, two green stars with Werder diamond logo and small silver stars, two silver and two green balls with one Werder diamond logo each. These great glass baubles set very special club-related accents on any "Werder" Christmas tree and make it a striking eye-catcher.

Or should it be a unique gift packaging? Then the small baubles with silver-colored eyelets are the ideal addition to the gift of any die-hard Werder fan. A highlight for loyal Werder fans, which directly makes the green-white hearts beat faster!

Custom Characteristics:

  • 2 different color variants
  • stars and balls (one-sided print)
    • 2x silver stars with printed Werder diamond logo and small, green stars as print
    • 2x green stars with printed Werder diamond logo and small, silver stars as print
    • 2x silver balls with printed Werder diamond logo
    • 2x green balls with printed Werder diamond logo
  • with hanging possibility

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

• Home
  • Mini-Weihnachtskugeln 8er-Set

Mini-Weihnachtskugeln 8er-Set

Art.-Nr.: 22-83031
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
14,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Glas
Farbe: Grün/Silber
Größe: ca. Ø 30 mm; 40 mm
Produktdetails

Weihnachtszeit heißt Dekozeit. Du fragst dich, wie Fußball und Dekoration zusammenpassen sollen? Ganz einfach: Mit dem Mini-Weihnachtskugeln 8er-Set aus Glas ergänzt du deine SV Werder Bremen Fan-Kollektion mal auf eine andere Art. Denn auch zur stimmungsvollen Zeit darf der Hauch von Werder natürlich nicht fehlen, besonders nicht am festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Das Set besteht aus vier Kugeln mit einem Durchmesser von ungefähr 30mm und vier Sternen mit einem Durchmesser von ca. 40mm. Sie sind grün und silber mit vier verschiedene Designs und einseitigem Druck: zwei silberne Sterne mit Werder-Raute und kleinen, grünen Sternen, zwei grüne Sterne mit Werder-Raute und kleinen, silbernen Sternen, zwei silberne und zwei grüne Kugeln mit jeweils einer Werder-Raute. Diese tollen Glaskugeln setzen ganz besondere vereinsverbundene Akzente an jedem „werderischen“ Weihnachtsbaum und machen ihn zu einem auffallenden Hingucker.

Oder soll es doch eine einzigartige Geschenkverpackung werden? Dann sind die kleinen Kugeln mit den silberfarbenen Ösen die ideale Ergänzung für das Geschenk eines jeden eingefleischten Werder-Fans. Ein Highlight für treue Werder-Fans, der die grün-weißen Herzen direkt höherschlagen lässt!

Besonderheiten:

  • 2 verschiedene Farbvarianten
  • Sterne und Kugeln (einseitiger Druck)
    • 2x silberne Sterne mit gedruckter Werder-Raute und kleinen, grünen Sternen als Druck
    • 2x grüne Sterne mit gedruckter Werder-Raute und kleinen, silbernen Sternen als Druck
    • 2x silberne Kugeln mit gedruckter Werder-Raute
    • 2x grüne Kugeln mit gedruckter Werder-Raute
  • mit Aufhängemöglichkeit

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.