Team Bus 2019/20

SKU: 20-80044
Available within 2-4 Business Days1
€32.90
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: plastic
Color: green/white/black
Size: scale 1:87
Product Details

With class to the away game. The Werder green team bus of the 2019/20 season not only looks great on the road, even as a collector's item on a scale of 1:87 in your showcase. This special Werder fan item is for collecting only and is not suitable for children under the age of 14.

On both sides of the bus there is a large Werder diamond logo in the back, surrounded by three other shades of green. The white "Werder" lettering can be found in the front segment above some sponsor logos.

The white inscription "Moin." on the rear of the vehicle provides a North German touch. The back is also decorated with the Werder claim " Lebenslang grün-weiß" (meaning "Lifelong green-white") and the logo of the main sponsor Wiesenhof. What a fan-strong detail!

The Werder diamond in the middle of the windshield gives this model bus its final "Werderian" touch. Above this is the logo of the official coach partner of the SV Werder Bremen. Last but not least, below the windscreen is the lettering "Werder fährt mit Tiemann" (meaning "Werder drives with Tiemann"), to mention the Bremen company and the exclusive sales representative of MAN Truck und Bus Germany.

The small windscreen wipers and side mirrors are inside the packaging and must be installed by the new owner himself. There are corresponding holes on the bus where the respective parts only have to be plugged in. This collector's model captivates by its high-quality optics and makes each Werder fan collection a round thing.

With this model of the team bus you can feel how the Werder professionals feel on their way to the away game and what they think when they see this bus. A green-white joy that every faithful Werder fan will envy you for!

Custom Characteristics:

  • Team bus of the season 2019/20 in Werder green with accents in different shades of green
  • Side view of the bus, both sides:
    • Logos of some sponsors
    • Large Werder diamond logo
    • Big "Werder"-logo
  • Rear view of the bus:
    • Large "Moin" lettering
    • "Lebenslang grün-weiß" (meaning "Lifelong green-white") lettering
    • Main sponsor Wiesenhof
  • Front view of the bus:
    • Small Werder diamond on the dark toned windscreen
    • Official coach partner "Höffmann Touristik" of the SV Werder Bremen above the windshield
    • "Werder fährt mit Tiemann" (meaning "Werder drives with Tiemann") lettering below the windscreen
  • Windscreen wiper and side mirror for self-assembly in the package
  • Four pairs of movable tyres
  • Attention: Collector model, NOT suitable for children under 14 years!

Mannschaftsbus 2019/20

Art.-Nr.: 20-80044
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
32,90 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Kunststoff
Farbe: Grün/Weiß/Schwarz
Produktdetails

Mit Klasse zum Auswärtsspiel. Der Werder-grüne Mannschaftsbus der Saison 2019/20 sieht nicht nur auf der Straße, sondern auch als Sammlerobjekt im Maßstab 1:87 in deiner Vitrine toll aus. Dieser besondere Werder Fan-Artikel ist ausschließlich zum Sammeln und nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

Auf beiden Seiten des Busses befindet sich im hinteren Bereich eine große Werder-Raute, die von drei anderen Grüntönen umgeben ist. Den „Werder“-Schriftzug findet man im vorderen Segment oberhalb einiger Sponsoren Logos.

Für einen norddeutschen Touch sorgt die weiße Aufschrift „Moin.“ auf dem Heck des Fahrzeugs. Die Rückseite wird ebenfalls durch den Werder-Claim „Lebenslang grün-weiß“ und dem Logo des Hauptsponsors Wiesenhof geziert. Was für ein Fan-starkes Detail!

Den letzten „werderischen“ Schliff bekommt dieser Modellbus durch die Werder-Raute mittig auf der Windschutzscheibe. Oberhalb dieser ist das Logo des offiziellen Reisebus-Partner des SV Werder Bremens zu finden. Zu guter Letzt befindet sich unterhalb der Frontscheibe der Schriftzug „Werder fährt mit Tiemann“, um die Bremer Firma und den exklusiven Handelsvertreter von MAN Truck und Bus Deutschland zu erwähnen.

Die kleinen Scheibenwischer und die Seitenspiegel sind innerhalb der Verpackung und müssen vom neuen Eigentümer selbst montiert werden. Dazu gibt es entsprechende Löcher am Bus, wo die jeweiligen Teile nur eingesteckt werden müssen. Dieses Sammlermodell besticht durch seine hochwertige Optik und macht jede Werder Fan-Kollektion zu einer runden Sache.

Mit diesem Modell des Mannschaftsbusses kannst du nachempfinden, wie sich die Werder-Profis auf dem Weg zum Auswärtsspiel fühlen und was sie denken, wenn sie diesen Bus sehen. Eine grün-weiße Freude, um die dich jeder treue Werder-Fan beneiden wird!

Besonderheiten:

  • Mannschaftsbus der Saison 2019/20 in Werder-Grün mit Akzenten in unterschiedlichen Grüntönen
  • seitliche Ansicht des Busses, beidseitig:
    • Abbildung einiger Sponsoren
    • große Werder-Raute
    • großer „Werder“-Schriftzug
  • Heck-Ansicht des Busses:
    • großer „Moin“-Schriftzug
    • „Lebenslang grün-weiß“-Schriftzug
    • Hauptsponsor Wiesenhof
  • Front-Ansicht des Busses:
    • kleine Werder-Raute auf der dunkel getönten Windschutzscheibe
    • offizieller Reisebus-Partner „Höffmann Touristik“ des SV Werder Bremens oberhalb der Windschutzscheibe
    • „Werder fährt mit Tiemann“-Schriftzug unterhalb der Windschutzscheibe
  • Scheibenwischer und Seitenspiegel zur Selbstmontage in der Verpackung
  • vier Paar bewegbare Reifen
  • Achtung: Sammlermodell, NICHT für Kinder unter 14 Jahren geeignet!