• Girls Hoodie Werder Grey

Girls Hoodie Werder Grey

SKU: 20-14606
Please choose a variant first
  • 140
  • 152
  • 164
  • 176
Please choose a variant first
€39.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 60% cotton 40% polyester
Color: light grey mottled
Product Details

Trendy street style. This light grey mottled hoodie of the SV Werder Bremen is for the female offspring among us. The must-have for every die-hard, female Werder youngster fan.

The green loop label with Werder diamond logo at the bottom hem of this girl's top sets united accents. The large print on the chest scores with the eye-catching look with various green and white colour accents. The "Werder" lettering inside this print gives the sweater that special "werderian" touch and ensures a fan-strong appearance. In this way every fan shows that he stands with his heart fully behind his favourite club.

The high-quality optics paired with the simple, comfortable seat make this article a round thing. The hood, the kangaroo pocket and the fluffy inside of the whole sweater is perfect for the cold autumn and winter season and keep our girls snug and warm. This is where green and white joy comes up!

The perfect companion for the daily trip to school, visiting the wohninvest WESERSTADION or meeting friends in the cinema. Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. So it's easy to show your love for the club!

Custom Characteristics:

  • Large print with colour accents in green and white
  • "Werder" lettering
  • Green loop label with Werder diamond logo on hem
  • Fluffy inner side
  • Kangaroo pocket & hood

• Mädchen Hoody Werder grau

Mädchen Hoody Werder grau

Art.-Nr.: 20-14606
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • 140
  • 152
  • 164
  • 176
Bitte wähle zuerst eine Variante
39,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: 60% Baumwolle 40% Polyester
Farbe: hellgrau meliert
Produktdetails

Trendiger Streetstyle. Dieser hellgrau melierte Hoodie des SV Werder Bremens ist für den weiblichen Nachwuchs unter uns. Das Must-have für jeden eingefleischten, weiblichen Werder-Nachwuchs-Fan.

Das grüne Loop-Label mit Werder-Raute unten am Saum dieses Mädchen Oberteil setzt vereinsverbundene Akzente. Der große Aufdruck auf der Brust punktet durch den auffälligen Look mit verschiedenen grün-weißen Farbakzenten. Der „Werder“-Schriftzug innerhalb dieses Drucks gibt dem Pulli das besondere „werderische“ Etwas und sorgt für einen fan-starken Auftritt. So zeigt jeder Fan, dass er mit seinem Herzen voll und ganz hinter seinem Lieblingsverein steht und es vollkommen in grün-weiß schlägt.

Die hochwertige Optik gepaart mit dem schlichten, komfortablen Sitz machen diesen Artikel zu einer runden Sachen. Die Kapuze, die Kängurutasche sowie die flauschige Innenseite des gesamten Pullovers ist perfekt für die schmuddelige Herbst- und Wintersaison und halten unsere Mädels mollig warm. Da kommt grün-weiße Freude auf!

Der perfekte Wegbegleiter für den täglichen Weg zur Schule, beim Besuch des wohninvest WESERSTADIONs oder beim Treffen mit den Freundinnen im Kino. Alltagstauglich und komfortable auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen!

Besonderheiten:

  • großer Druck mit Farbakzenten in Grün und Weiß
  • „Werder“-Schriftzug
  • grünes Loop-Label mit Werder-Raute am Saum
  • flauschige Innenseite
  • Kängurutasche & Kapuze