Lederarmband Raute

SKU: 20-46015
Available within 2-4 Business Days1
€29.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: Leder, Edelstahl
Color: Schwarz
Product Details

Makes every outfit something special.
This stylish unisex leather bracelet presents itself in a sporty look and is the perfect combination partner for cool Werder styles. The modern design distinguishes this high-quality SV Werder Bremen accessory.
The lasered Werder diamond logo on the high-gloss stainless steel slider is the fan-strong detail for your casual outfits. The wrapping technique characterizes this leisure jewellery. The simple adjustment of the size (18.5/19.5 cm) with the press studs makes the bracelet particularly comfortable. And scores thanks to the best wearing comfort. In addition, the bracelet is delivered in a beautiful linen bag with printed Werder diamond in grey.
This trendy jewellery is the perfect choice for T-shirts, polo shirts or jeans. Because a cool accessory can complete any Werder-Like outfit. Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. Casual jewellery for a Werder look in the wohninvest WESERSTADION, office, holiday or home. So it's easy to show your love for the club.

Custom Characteristics:

  • Leather bracelet
  • Lasered Werder Diamond logo on the stainless steel slider
  • Snap fastener allows individual adjustment in two sizes
  • Supplied in linen bag with printed Werder diamond logo

Lederarmband Raute

Art.-Nr.: 20-46015
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
29,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Leder, Edelstahl
Farbe: Schwarz
Produktdetails

Macht aus jedem Outfit etwas Besonderes.
Dieses stylische Unisex Leder-Armband präsentiert sich im sportlichen Look und ist der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles. Das moderne Design zeichnet dieses hochwertige SV Werder Bremen Accessoire aus.
Die gelaserte Werder-Raute auf dem hochglänzenden Edelstahl-Schieber ist das Fan-starke Detail für deine Casual-Outfits. Die Wickeltechnik prägt die Charakteristik dieses Freizeit-Schmucks. Durch das einfache Einstellen der Größe (18,5/19,5 cm) mit den Druckknöpfen ist das Armband besonders bequem. Und punktet dank bestem Tragekomfort. Zusätzlich erfolgt die Lieferung in einem schönen Leinenbeutel mit gedruckter Werder-Raute in Grau. 
Dieser trendstarke Schmuck ist die perfekte Wahl zu T-Shirts, Poloshirts oder Jeans. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen. Alltagstauglich und komfortable auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Lässiges Geschmeide für einen Werder-Look im wohninvest WESERSTADION, Büro, Urlaub oder Zuhause. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

Besonderheiten:

  • Leder-Armband
  • gelaserte Werder-Raute auf dem Edelstahl-Schieber
  • Druckknopfverschluss ermöglicht individuelles Einstellen in zwei Größen
  • Lieferung in Leinenbeutel mit gedruckter Weder-Raute