Bib Set of 2

SKU: 21-29014
Available within 4-7 Business Days1
€14.61
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% cotton
Color: white
Product Details

Baby bib in a double pack. The perfect addition to the diaper league outfit from SV Werder Bremen.

These cute bibs present themselves in a sporty look and are the perfect combination partner for cool Werder styles right from the start. The fan-like design on the front distinguishes these SV Werder Bremen baby accessories. Two different Werder motifs set association-related accents.

The printed "Team Werder" lettering gives the first motif a cute look. The green and white striped design and the printed Werder diamond below the lettering set unified accents. The Werder bib with contrasting hem in the club colour green is the highlight at baby meals.

The second motif scores thanks to the "I love W" lettering. The lettering has a special feature, because: The "W" of the motif has been replaced by our Werder rhombus in typical Werder green, thus creating association-related accents. The hem of this bib is also in the club colour green.

Because all parents know that something can go wrong when feeding. Quite simply the "Team Werder" is replaced by "I love W" in the 2nd half. The practical Velcro fastener guarantees a quick change, with which both bibs can be put on and taken off quickly. Fortunately our baby bibs come in a double pack. So it is easy to show your love for the club. We wish you good appetite!

Custom Characteristics:

  • motives printed on the front
  • closes with velcro
  • set off with green piping

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Lätzchen 2er-Set

Art.-Nr.: 21-29014
Lieferbar innerhalb von 4-7 Werktagen1
14,61 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Baumwolle
Farbe: Weiß
Produktdetails

Baby-Latz im Doppelpack. Die perfekte Ergänzung für das Windel-Liga-Outfit vom SV Werder Bremen.

Diese süßen Lätzchen präsentieren sich im sportlichen Look und sind der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles von Anfang an. Das Fan-nahe Design auf der Vorderseite zeichnet diese SV Werder Bremen Baby-Accessoires aus. Zwei verschiedene Werder-Motive setzten vereinsverbundene Akzente.

Der gedruckte „Team Werder“-Schriftzug gibt dem ersten Motiv einen süßen Look. Das grün-weiß gestreifte Design und die gedruckte Werder-Raute unterhalb des Schriftzugs setzten vereinverbundene Akzente. Das Werder Lätzchen mit farblich abgesetztem Saum in der Vereinsfarbe Grün ist das Highlight bei Baby Mahlzeiten.

Das zweite Motiv punktet dank des „I love W“-Schriftzugs. Der Schriftzug bringt eine Besonderheit mit, denn: Das „W“ des Motivs ist durch unsere Werder-Raute in Werder-typischem Grün ersetzt und erzeugt damit vereinsverbundene Akzente. Auch bei diesem Lätzchen ist der Saum in der Vereinsfarbe Grün abgesetzt.

Denn alle Eltern wissen, beim Füttern kann schon mal was da neben gehen. Ganz einfach wird dann eben das "Team Werder" durch „I love W“ in der 2. Halbzeit ausgewechselt. Die schnelle Auswechselung garantiert der praktische Klettverschluss, mit dem beide Lätzchen schnell an- und wieder ausgezogen werden können. Glücklicherweise kommen unsere Baby-Lätzchen gleich im Doppelpack. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen. Wir wünschen guten Appetit!

Besonderheiten:

  • Motive auf der Vorderseite gedruckt
  • schließt mit Klettverschluss
  • mit grüner Paspel abgesetzt

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.