• Kinder Strickmütze Raute reflektierend

Kinder Strickmütze Raute reflektierend

SKU: 20-21206
Available within 2-4 Business Days1
€19.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 60% Polyester, 40% Polyacryl, Futter: 100% Polyester
Color: Dunkelgrün
Product Details

For the young Werder fans. This dark green knitted hat should not be missing in any children's wardrobe. It is the perfect addition for the SV Werder Bremen fan collection of our smallest. The Werder diamond logo as a woven patch on the front adds united accents and makes the hat a must-have for the autumn and winter season.

A special highlight to be emphasized are the knitted, reflective threads on the whole cap. The light is reflected by the threads in the darkness and thus brings even the smallest Werder fanciers safely to their destination. In addition, the small ears are protected from even the coldest temperatures by black, cuddly fleece.

The high-quality appearance paired with a simple, comfortable seat makes this headgear a round thing. It is the perfect match for hoodies, knitted jackets and winter jackets. Because a cool accessory can complete any Werder-Like outfit.

Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. Casual basic cap for an unique look on the way to the wohninvest WESERSTADION, on a trip to the playground or on the way with friends. The wearer of this beanie backs the sports club 100% and is a passionate supporter of the SV Werder Bremen with every fibre! So it is easy to show your love for the club.


#knittedhat

Custom Characteristics:

  • Werder diamond logo as woven patch on the front side
  • Knitted, reflective threads
    • The threads reflect the light in the dark
  • Inside with black, cuddly fleece

• Kinder Strickmütze Raute

Kinder Strickmütze Raute

Art.-Nr.: 20-21206
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
19,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 60% Polyester, 40% Polyacryl, Futter: 100% Polyester
Farbe: Dunkelgrün
Produktdetails

Für die kleinen Werder-Fans. Diese dunkelgrüne Strickmütze sollte in keinem Kinderkleiderschrank fehlen. Sie ist die perfekte Ergänzung für die SV Werder Bremen Fan-Kollektion unserer Kleinsten. Die Werder-Raute als Web-Label auf der Vorderseite setzt weitere vereinsverbundene Akzente und macht die Mütze zu einem Must-have für die Herbst- und Wintersaison.

Ein besonders zu betonendes Highlight sind die eingestrickten, reflektierenden Fäden auf der ganzen Mütze. Das Licht wird in der Dunkelheit durch die Fäden reflektiert und bringt dadurch jeden noch so kleinen Werder-Anhänger sicher an sein Ziel. Dazu sind die kleinen Ohren durch schwarzen, kuscheligen Fleece selbst vor den kältesten Temperaturen geschützt.

Die hochwertige Optik gepaart mit einem schlichten, komfortablen Sitz macht diese Kopfbedeckung zu einer runden Sache. Sie ist die perfekte Wahl zu Hoodies, Strick- und Winterjacken. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen.

Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Lässige Basic-Mütze für einen unverwechselbaren Look auf dem Weg ins wohninvest WESERSTADION, beim Ausflug auf den Spielplatz oder unterwegs mit Freunden. Der Träger dieser Beanie steht zu 100% hinter dem Sportverein und ist mit jeder Faser glühender Anhänger des SV Werder Bremen! So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

Besonderheiten:

  • Werder-Raute als Web-Label auf der Vorderseite
  • eingestrickte, reflektierende Fäden
    • die Fäden reflektieren das Licht in der Dunkelheit
  • Innenseite mit schwarzem, kuscheligem Fleece