• Home
  • Hipbag Canvasco Diamond

Hipbag Canvasco Diamond

SKU: 21-60036
This article consists partly of recycled material. You can find more information about this topic in the product description.
Available within 3-5 Business Days1
€39.00
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: Canvas
Color: grey
Size: ca. 13 x 20 x 7 cm (H x B x T)
Product Details

The W on ... the bag.

Thanks to the Werder Bremen Canvasco bag, you'll always be on the go with our SVW. And not only in chic, but also as a unique piece, because: Each bag is unique! The bag from the company Canvasco, located in Bremen, is made from discarded canvas and is therefore particularly hard-wearing, water-repellent and washable.

The hip bag scores with its elegant grey colour. For club-related accents, the embroidered Werder "W" on the front of the fanny pack.
The hip bag offers enough storage space for everything that needs to be directly on the body: Mobile phone, wallet, bunch of keys etc. The large main compartment is closed with a waterproof zip. The zip is in our club colour green and closes the compartment securely. Small items can be perfectly stored in the inside pocket of the large main compartment. The adjustable strap, including buckle closure, ensures an optimal fit.

Not only the design and the layout are convincing, but also the material and the production. The backpack is made by hand from recycled canvas in the women's correctional facility in Hildesheim. So every single bag is a real one-of-a-kind.

The bag scores with its fan proximity without being obtrusive. Whether on the way to the office or to the next trip to the Weser, this fanny pack always offers enough storage space. It makes it easy to show your love for the club. With this Canvasco hip bag, you always have the perfect companion!

Custom Characteristics:

  • Werder "W" embroidered on the front
  • recycled canvas
  • 100% handmade in the correctional facility for women in Hildesheim
  • each Higbag is unique
  • water-repellent
  • 1 main compartment with waterproof zip
  • adjustable strap incl. buckle fastener
  • resilient and robust

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Hipbag Canvasco Raute

Art.-Nr.: 21-60036
Dieser Artikel besteht zu Teilen aus recyceltem Material und ist daher mit unserem Grünzeug-Logo ausgezeichnet. Weitere Infos zu dem Thema findest du in der Produktbeschreibung.
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
39,00 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Segeltuch
Farbe: Grau
Größe: ca. 13 x 20 x 7 cm (H x B x T)
Produktdetails

Das W auf .. der Tasche.

Dank der Werder Bremen Canvasco Tasche bist du immer unterwegs mit unserem SVW. Und das nicht nur in schick, sondern auch als Einzelstück, denn: Jede Tasche ist ein Unikat! Die Tasche der Bremer Firma Canvasco wird aus ausrangierten Segeltüchern gefertigt und ist daher besonders strapazierfähig, wasserabweisend und waschbar. 

Die Hüfttasche punktet durch das elegantes Grau und den farblich abgesetzten Taschenboden. Für vereinsverbundene Akzente das gestickte Werder-„W“ auf der Frontseite der Bauchtasche.

Die Hipbag bietet genügend Stauraum für alles, was direkt am Körper sein muss: Handy, Geldbörse, Schlüsselbund usw. Das große Hauptfach wird mit einem wasserdichten Reißverschluss geschlossen. Der Reißverschluss-Zipper ist in unserer Vereinsfarbe Grün gehalten und verschließt das Fach sicher. Kleinigkeiten lassen sich perfekt in der Innentasche des großen Hauptfaches verstauen. Für einen optimalen Sitz des sorgt der längenverstellbare Gurt, inklusive Schnallenverschluss.

Nicht nur das Design und die Aufteilung überzeugen, sondern auch das Material und die Produktion. Der Rucksack wird per Hand aus recycelten Segeltüchern in der JVA für Frauen in Hildesheim hergestellt. Jede einzelne Tasche ist also ein echtes Unikat.

Die Tasche punktet durch ihre Fan-Nähe, ohne aufdringlich zu sein. Egal ob auf dem Weg ins Büro oder zum nächsten Ausflug an die Weser, diese Bauchtasche bietet stets genügend Stauraum. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen. Mit dieser Canvasco Hipbag hat man immer den perfekten Begleiter!

Besonderheiten:

  • Werder „W“ auf der Vorderseite gestickt
  • recyceltes Segeltuch
  • 100% handmade in der JVA für Frauen in Hildesheim
  • jede Higbag ist ein Unikat
  • wasserabweisend
  • 1 Hauptfach mit wasserdichtem Reißverschluss
  • längenverstellbarer Gurt inkl. Schnallenverschluss
  • belastbar und robust

HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT:

  • Dieses Produkt wurde aus recyceltem Material gefertigt und ist daher mit unserem Grünzeug-Logo versehen.

Mehr Informationen zu diesen Themen findet ihr unter:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.