• Handschuhe Umbro Striped

Handschuhe Umbro Striped

SKU: 20-23002
Available within 2-4 Business Days1

€20.00

€14.95

Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% Polyacryl
Color: Schwarz
Size: one size
Product Details

Warm and comfy. You wonder how this fits to football? Quite simple: With the black SV Werder Bremen knitted gloves by Umbro you will never get cold hands again. The essential must-have for the autumn and winter season.

And what a SV Werder Bremen fan article should never miss: the Werder diamond logo. Embroidered as a patch on the back of the hand, it sets united accents and is visible to everyone when worn everyday at any time. The fan-strong detail for your casual outfits.
The Werder-green stripes at the cuffs ensure a fan-tastic presence. A highlight for true Werder fans, which makes the green and white hearts beat faster!

The embroidered Umbro logo as a patch in the club colour white completes the sporty look. Both emblems represent solidarity and pride to the whole team. This guarantees you a fan-tastic appearance!

The hand warmers have an elastic band on the wrist. A practical accessoire for the Werder fan collection! The perfect choice for hoodies, knitted jackets and winter jackets. Because a cool accessory can complete any Werder-Like outfit.

The person wearing these finger warmers stands 100% behind their team, whether on the way to the office, to the wohninvest WESERSTADION or on the way with their dog. A great way to show your love for your favourite club!

Custom Characteristics:

  • Embroidered Werder diamond logo as a patch on the back of the hand
  • Elastic band on wrist
  • Umbro logo as white embroided patch at the cuffs

• Home
  • Handschuhe Umbro Striped

Handschuhe Umbro Striped

Art.-Nr.: 20-23002
Lieferbar innerhalb von 4-7 Werktagen1

9,95 €

9,70 €

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist nicht rabattfähig
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Polyacryl
Farbe: Schwarz
Größe: one size
Produktdetails

Kuschelig warm. Du fragst dich, wie das zu Fußball passt? Ganz einfach: Mit den schwarzen SV Werder Bremen Handschuhen von Umbro bekommst du nie wieder kalte Hände. Das unverzichtbare Must-have für die Herbst- und Wintersaison.

Und was bei einem SV Werder Bremen Fan Artikel natürlich nie fehlen darf: die Werder-Raute. Als Web-Patch auf dem Handrücken setzt sie vereinsverbundene Akzente und ist beim alltäglichen Tragen jeder Zeit und für jeden sichtbar. Das Fan-starke Detail für deine Casual-Outfits.

Für einen fan-tastsichen Auftritt sorgen die grünen Streifen am Saum. Ein Highlight für treue Werder-Fans, der die grün-weißen Herzen direkt höherschlagen lässt!

Das Umbro-Logo als Flag-Label in der Vereinsfarbe Weiß auf der linken Seite vollendet den sportiven Look. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team. Damit ist dir ein fan-tastischer Auftritt garantiert!

Die Handwärmer haben einen Gummizug am Handgelenk. Ein praktisches Accessoire für die Werder Fan-Kollektion! Die perfekte Wahl zu Hoodies, Strick- und Winterjacken. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen.

Der Träger dieser Fingerwärmer steht zu 100% hinter seinem Verein, egal, ob auf dem Weg zur Arbeit, ins wohninvest WESERSTADION oder unterwegs mit dem Hund. Eine tolle Art die Liebe zu seinem Lieblingsverein zu zeigen!

Besonderheiten:

  • gestickte Werder-Raute als Web-Patch auf dem Handrücken
  • Gummizug am Handgelenk
  • Umbro-Logo als Flag-Label in der Vereinsfarbe Weiß am Bündchen

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.