Hand Creme Diamond

SKU: 20-49003
Available within 3-5 Business Days1
€1.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Color: green
Capacity: 50 ml
Product Details

Gentle care for stressed hands.

Whether high-fiving, fending off balls or in everyday life, our hands can be heavily stressed by it. The hand cream from SV Werder Bremen offers you the optimal care for stressed hands. The pleasant texture gives you the feeling of well-groomed hands. This is ensured, among other things, the nourishing jojoba oil, which is known for its moisturizing and nourishing properties.

The packaging shines in cool Werder green. In the background of the design is a jojoba plant. Above this plant, the Werder diamond logo can be seen. So everyone recognizes in everyday life, for which club your heart beats. Whether at home, in the handbag, in the backpack or always there in the jacket pocket, this small fan accessory is a true everyday helper. #fresh

Custom Characteristics:

  • extra moisturising
  • with jojoba oil
  • in cool Werder look

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Handcreme Raute

Art.-Nr.: 20-49003
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
1,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Farbe: Grün
Füllmenge: 50 ml
Produktdetails

Sanfte Pflege für strapazierte Hände.

Ob abklatschen, Bälle abwehren oder im Alltag, unsere Hände können davon stark beansprucht werden. Die Handcreme vom SV Werder Bremen bietet dir die optimale Pflege für strapazierte Hände. Die angenehme Textur gibt dir das Gefühl gut gepflegter Hände. Dafür sorgt unteranderem das pflegende Jojobaöl, das bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden und nährenden Eigenschaften ist.

Die Verpackung strahlt im coolen Werder-Grün. Im Hintergrund des Designs ist eine Jojoba Pflanze abgebildet. Über dieser Pflanze ist die Werder-Raute zu sehen. So erkennt jeder im Alltag, für welchen Verein dein Herz schlägt. Ob Zuhause, in der Handtasche, im Rucksack oder immer dabei in der Jackentasche, dieses kleine Fan-Accessoire ist ein wahrer Alltagshelfer. #frisch

Besonderheiten:

  • extra Feuchtigkeitsspendend
  • mit Jojobaöl
  • im coolen Werder-Look

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.