• Half Zip Top Umbro Fleece

Half Zip Top Umbro Fleece

SKU: 20-11744
Please choose a variant first
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL

Your desired article is larger than usual. Therefore, please choose a smaller size in comparison to your other orders.

Please choose a variant first
€54.95
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: Main material: 100% polyester; Contrast material: 60% cotton, 40% polyester
Color: green/grey
Product Details

Werder green energy. This pullover for men in light grey and green melange gets a cosy touch with its fleece-sweat combination. The modern design distinguishes this high-quality SV Werder Bremen top. A small accent is set by the zipper with "Umbro" lettering embossing on the stand-up collar.

On the front of the pullover, the embroidered white Umbro logo with lettering and the Werder diamond logo embroidered woven patch enhance the unique look and give it that "werderian" touch. Both emblems represent solidarity and pride to the entire team.

The hidden kangaroo pocket is not only great for warming up your hands on a cold day in the stadium, it also offers enough space for small items that need to be stowed away at short notice. An example situation: GOOAAL! Cheers! But what to do in the hurry with your smartphone? Into the fanny pack until it is used again for a post about the rousing game in the social networks. The arm ends and hem with elastic green border complete the casual design.

Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. Perfect basic top for a Werder look in the wohninvest WESERSTADION, on the road, in the bus, even at home on the sofa. The person wearing this sweater has an ardent affinity with SV Werder Bremen and backs his club 100%! #Fleece

PLEASE NOTE:
Your desired article is larger than usual. Therefore, please choose a smaller size in comparison to your other orders.

Custom Characteristics:

  • Fleece-Sweat-Combination
  • Hidden kangaroo pocket
  • Werder diamond logo as embroidered woven patch
  • White Umbro Logo + embroidered lettering
  • Stand-up collar with zipper
  • Zipper with "Umbro"-lettering embossed
  • Sleeve ends and hem with elastic green border

• Half Zip Top Umbro Fleece

Half Zip Top Umbro Fleece

Art.-Nr.: 20-11744
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL

Bitte beachte, dass dein gewünschter Artikel etwas größer ausfällt. Wähle daher bei deiner Bestellung sicherheitshalber eine kleinere Größe als bei deinen sonstigen Kleidungsstücken.

Bitte wähle zuerst eine Variante
54,95 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: Hauptstoff: 100% Polyester; Kontraststoff: 60% Baumwolle, 40% Polyester
Farbe: Grün/Grau
Produktdetails

Werder-Grüne Energie. Dieser Männer-Pullover in hellgrau und grün melange bekommt durch seine Fleece-Sweat-Kombination eine gemütliche Note. Das moderne Design zeichnet dieses hochwertige SV Werder Bremen Oberteil aus.  Einen kleinen Akzent setzt der Reißverschluss-Zipper mit „Umbro“-Schriftzug Prägung am Stehkragen mit Reißverschluss.

Auf der Vorderseite des Pullovers veredeln das gestickte, weiße Umbro-Logo mit Schriftzug und die Werder-Raute als gesticktes Web-Patch den unverwechselbaren Look und geben ihm das „werderische“ Etwas. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team.

Die versteckte Kängurutasche ist nicht nur toll zum Hände aufwärmen an einem kalten Tag im Stadion, sondern bietet zudem noch genügend Platz für Kleinigkeiten, die kurzfristig verstaut werden müssen. Eine Beispielsituation: TOOOR! Jubel! Aber wohin in der Eile mit dem Smartphone? Ab in die Bauchtasche bis es wieder für einen Post über das mitreißende Spiel in den sozialen Netzwerken genutzt wird. Der Ärmelabschluss und Saum mit elastischer grüner Paspel runden das lässige Design ab.

Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Perfektes Basic-Oberteil für einen Werder-Look im wohninvest WESERSTADION, Unterwegs, im Bus, ja selbst Zuhause auf dem Sofa. Der Träger dieses Sweaters besitzt eine glühende Verbundenheit mit dem SV Werder Bremen und steht zu 100% hinter seinem Verein! #Fleece

 

  • HINWEISE ZUR PASSFORM: 

 

Bitte beachte, dass dein gewünschter Artikel etwas größer ausfällt. Wähle daher bei deiner Bestellung sicherheitshalber eine kleinere Größe als bei deinen sonstigen Kleidungsstücken.

 

Besonderheiten:

  • Fleece-Sweat-Kombination
  • versteckte Kängurutasche
  • Werder-Raute als gesticktes Web-Patch
  • weißes Umbro Logo + Schriftzug gestickt
  • Stehkragen mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Zipper mit „Umbro“-Schriftzug geprägt
  • Ärmelabschluss und Saum mit elastischer grüner Paspel