• Home
  • Grillschürze Mannschaftskoch
New
Grünzeugs

Grillschürze Mannschaftskoch

SKU: 22-80052
Available within 3-5 Business Days1
€16.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% Baumwolle (aus biologischem Anbau)
Color: Grün
Size: ca. 90 x 67 cm (L x B)
Product Details

The shirt for the kitchen. With this SV Werder Bremen grill apron are also dressed in green and white when cooking or grilling.

The Werder barbecue apron is just right for all SVW fans who want to protect their clothes while cooking. The lettering "team cook" speaks for itself. At home you are the cook of your team, whether family or friends. Of course, the Werder diamond logo may not be missing, it is located on the chef's hat. Another club-related accent is provided by the founding year "since 1899" below the lettering. The design is rounded off by the tonal grill cutlery and the flames.

The SVW apron is easily tied together with the help of two cords in the back.

Whether cooking in the kitchen or outside at the barbecue, this apron in the club colors green and white ensures that your clothes stay free of stains. In addition, you are optimally dressed as a professional chef and can show at the same time, for which club your heart beats.

Custom Characteristics:

  • motif on the front
    • "Team cook" lettering
    • chef's hat incl. Werder diamond logo
    • club foundation year "since 1899
  • tonal motif
    • grill cutlery
    • flames
  • cord to tie together

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

• Home
  • Grillschürze Mannschaftskoch
Neu
Grünzeugs

Grillschürze Mannschaftskoch

Art.-Nr.: 22-80052
Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen1
16,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Baumwolle (aus biologischem Anbau)
Farbe: Grün
Größe: ca. 90 x 67 cm (L x B)
Produktdetails

Das Trikot für die Küche. Mit dieser SV Werder Bremen Grillschürze bist auch beim Kochen oder Grillen in Grün-Weiß gekleidet.

Die Werder Grillschürze ist genau das Richtige für alle SVW Fans, die ihre Klamotten beim Kochen schützen wollen. Der Schriftzug „Mannschaftskoch“ spricht für sich. Zu Hause bist du der Koch deiner Mannschaft, ob Familie oder Freunde. Natürlich darf die Werder-Raute nicht fehlen, sie befindet sich auf der Kochmütze. Für einen weiteren vereinsverbundenen Akzent sorgt das Gründungsjahr „seit 1899“ unterhalb des Schriftzugs. Abgerundet wird das Design durch das tonale Grillbesteck und die Flammen.

Die SVW Schürze wird ganz einfach mithilfe zweier Kordeln im Rücken zusammengebunden.

Egal ob beim Kochen in der Küche oder draußen beim Grillen, diese Schürze in den Vereinsfarben Grün-Weiß sorgt dafür, dass deine Klamotten frei von Flecken bleiben. Darüber hinaus bist du als Profikoch optimal gekleidet und kannst gleichzeitig zeigen, für welchen Verein dein Herz schlägt.

Besonderheiten:

  • Motiv auf der Vorderseite
    • „Mannschaftskoch“-Schriftzug
    • Kochmütze inkl. Werder-Raute
    • Vereinsgründungsjahr „seit 1899“
  • tonales Motiv
    • Grillbesteck
    • Flammen
  • Kordel zum zusammenbinden

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.