• GOTS Hoody Diamond Logo
NewFairtradeGOTS

GOTS Hoody Diamond Logo

SKU: 20-11633
Please choose a variant first
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Please choose a variant first
€59.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 100% cotton from controlled organic cultivation, Fairtrade-certified
Color: grey/green/black
Product Details

For the SV Werder Bremen, no matter where and when. This stylish GOTS Sweat Hoody captivates every Werder fan with its cool look. The perfect addition to your Werder fan collection.

The modern colour-blocking design with a mix of green, light grey and black characterises this outerwear and makes it a round thing. Club-associated accents are also set by the embroidered Werder diamond logo in white on the wearer's left side (the heart side!). This guarantees you a fan-tastic appearance!

The white cords, the hood, the ribbed cuffs and hem ensure a simple, comfortable fit. A highlight is the triangular woven label with "Werder" lettering on the hem, which sets special Werder accents. A must-have for every loyal Werder fan.

Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. Perfect basic sweater for the daily Werder look in the office, when watching relaxed football at friends or for an evening walk after dinner. No matter what you do, with this sweater you are always dressed appropriately. So it is easy to show your love for the club.

In addition, the hoody has been certified with the GOTS label, the Global Organic Textile Standard, which is subject to the requirements for ecologically and socially compatible textile production from organically produced raw materials. All the cotton is Fairtrade certified and grown by Fairtrade producers. Fair trading conditions enable small farmers and workers in the growing countries to invest in a sustainable future.

You can find more information about GOTS at www.global-standard.org/de and about Fairtrade at www.info.fairtrade.net.

Custom Characteristics:

  • Embroidered Werder diamond logo on the left (heart) side
  • Colour blocking design in grey-green-black
  • White cords
  • Hood
  • Triangular woven patch including "Werder" lettering on the hem
  • Ribbed cuffs at sleeve ends and hem

GOTS Hoodie Raute

Art.-Nr.: 20-11633
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Bitte wähle zuerst eine Variante
59,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, Fairtrade-zertifiziert
Farbe: Grau/Grün/Schwarz
Produktdetails

Für den SV Werder Bremen, egal wo und wann. Dieser stylische GOTS Sweat Hoodie besticht jeden Werderaner mit seinem coolen Look. Die perfekte Ergänzung für deine Werder Fan-Kollektion.

Das moderne Colour-Blocking-Design mit einem Mix aus Grün, Hellgrau und Schwarz prägen die Charakteristik dieser Oberbekleidung und machen sie zu einer runden Sache. Vereinsverbundene Akzente werden ebenfalls durch die gestickte Werder-Raute in Weiß auf der vorm Träger linken Seite (der Herz-Seite!) gesetzt. Damit ist dir ein fan-tastischer Auftritt garantiert!

Die weißen Kordeln, die Kapuze und die Rippbündchen an Ärmeln und Saum sorgen für einen schlichten, komfortablen Sitz. Ein Highlight ist das dreieckige Weblabel mit „Werder“-Schriftzug am Saum, das besondere Werder-Akzente setzt. Ein Must-have für jeden treuen Werder-Fan.

Alltagstauglich und komfortable auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Perfekter Basic Pullover für den alltäglichen Werder-Look im Büro, beim entspannten Fußball gucken bei Freunden oder für den abendlichen Spaziergang nach dem Essen. Ganz egal, was du machst, mit diesem Pulli bist du immer passend angezogen. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

Zudem ist der Hoody mit dem GOTS-Label, dem Global Organic Textile Standard, ausgezeichnet, welches die Anforderungen an eine ökologisch- und sozialverträgliche Textilproduktion von biologisch erzeugten Rohstoffen unterliegt. Die gesamte Baumwolle ist Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Durch faire Handelsbedingungen können Kleinbauern und Arbeiter in den Anbauländern in eine nachhaltige Zukunft investieren.

Mehr Informationen zum Thema GOTS findet ihr unter www.global-standard.org/de und zum Thema Fairtrade unter www.info.fairtrade.net. #herumluemmeln

Besonderheiten:

  • gestickte Werder-Raute auf der linken (Herz-)Seite
  • Colour-Blocking-Design in Grau-Grün-Schwarz
  • weiße Kordeln
  • Kapuze
  • dreieckiges Weblabel inklusive „Werder“-Schriftzug am Saum
  • Rippbündchen an Ärmelenden und Saum
  • Auszeichnung mit dem GOTS-Label, dem Global Organic Textile Standard, welches die Anforderungen an eine ökologisch- und sozialverträgliche Textilproduktion von biologisch erzeugten Rohstoffen unterliegt.
  • Die gesamte Baumwolle ist Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut.

Mehr Informationen zum Thema GOTS findet ihr unter www.global-standard.org/de und zum Thema Fairtrade unter www.info.fairtrade.net.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.