• Home
  • GOTS Women's T-shirt Diamond

GOTS Women's T-shirt Diamond

SKU: 19-12033
Currently not available
€24.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 100% organic cotton, Fairtrade certified
Color: green
Product Details

This shirt has great, trendy vintage styles. This lovely women's shirt presents itself in a sporty look and is perfect for combining with other styles to create a variety of cool Werder looks. It’s fashionable, and exclusive club-oriented design distinguishes this high-quality SV Werder Bremen T-shirt. The Werder graphic print on the front makes this short-sleeved shirt really stand out.  Consisting of a "Werder Bremen" lettering and the year the association was founded in 1899, all of this is composed in the shape of a (Werder) diamond. The white loop label with Werder diamond on the hem is the unique detail for your outfits. The modern sleeves round off the casual everyday style perfectly. Thanks to the comfortable cut, and open rolled seams at the V-neck and hem it sits particularly casually and therefore allows a lot of freedom of movement. This shirt has open rolled seams at the neckline and hem. The "Werder Bremen" lettering and the Werder diamond on the back is for extra authenticity. This casual garment works perfectly with your choice of either jeans, chinos, mini or midi skirts. Perfect for everyday use - and you’ll look like a top SV Werder Bremen Fan! Perfect basic top for the office, stadium, holiday or at home use. Making it easy to show your love for the club and doing it in style! #TSpring

In addition, the T-shirt is awarded the GOTS label, the Global Organic Textile Standard, which is subject to the requirements of ecologically and socially compatible textile production of organically produced raw materials. All cotton is Fairtrade certified and grown by Fairtrade producers. Fairtrade conditions allow small farmers and workers in the growing countries to invest in a sustainable future.

More information about the Global Organic Textile Standard can be found at

www.global-standard.org/de and Fairtrade at www.info.fairtrade.net

Custom Characteristics:

  • tonally printed Werder motif on the front side
  • Werder motif: "Werder Bremen" lettering and establishment year in 1899
  • white loop label with Werder diamond
  • modern cargo sleeves
  • open roll seams at hem and V-neck
  • Werder Bremen" lettering and Werder diamond on the right side of the back
  • V-neck
  • comfortable cut
  • awarded with the Global Organic Textile Standard (GOTS), certified by Control Union, CU830374

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

• Home
  • GOTS Damen T-Shirt Raute

GOTS Damen T-Shirt Raute

Art.-Nr.: 19-12033
Zurzeit nicht lieferbar
24,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, Fairtrade-zertifiziert
Farbe: Grün
Produktdetails

Trendige Vintage-Note. Dieses coole Frauen Shirt präsentiert sich im sportlichen Look und ist der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles.
Das modische und zugleich vereinsnahe Design  zeichnet dieses hochwertige SV Werder Bremen T-Shirt aus. Das Werder-Motiv als tonaler Druck auf der Vorderseite macht dieses Kurzarm-Shirt zu einem echten Hingucker. Bestehend aus einem „Werder Bremen“-Schriftzug und dem Vereinsgründungsjahr 1899 hat das Motiv zusammengesetzt die Form einer (Werder-)Raute. Das weiße Loop-Label  mit Werder-Raute am Saum ist das Fan-starke Detail für deine Casual-Outfits. Die modernen Umschlagärmel runden den lässigen Everyday-Style perfekt ab. Diese stylische Aufmachung liegt voll im Trend und prägt die Charakteristik dieses Freizeit-Shirts. Dank des bequemen Schnitts sitzt es besonders leger und lässt dadurch viel Bewegungsfreiheit. Total modern: Offene Rollnähte am Halsausschnitt und Saum. Durch den „Werder Bremen“-Schriftzug und die Werder-Raute auf der rechten Rückseite wird das Shirt zum angesagten Eyecatcher. Das Oberteil punktet dank komfortablem V-Ausschnitt. Bester Tragekomfort verleiht diesem Shirt mit kurzen Armen den letzten Schliff. Dieses lässige Kleidungsstück ist die perfekte Wahl zu Jeans, Chinos, Mini- oder Midi-Röcken. Denn jede Frau weiß, mit dem richtigen Oberteil steht und fällt oft das ganze Outfit. Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Perfektes Basic-Oberteil für Büro-Alltag, Stadion, Urlaub oder Zuhause. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen. Ein Lieblingsteil für alle Frauen, die gerne Werder-Fan sind und nicht auf ihre feminine Seite verzichten wollen.

Zudem ist das T-Shirt ausgezeichnet mit dem GOTS-Label, dem Global Organic Textile Standard, welches die Anforderungen an eine ökologisch- und sozialverträgliche Textilproduktion von biologisch erzeugten Rohstoffen unterliegt. Die gesamte Baumwolle ist Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Durch faire Handelsbedingungen können Kleinbauern und Arbeiter in den Anbauländern in eine nachhaltige Zukunft investieren. #TSpring

Mehr Informationen zum Thema GOTS findet ihr unter www.global-standard.org/de und zum Thema Fairtrade unter www.info.fairtrade.net

Besonderheiten:

  • tonal gedrucktes Werder-Motiv auf der Vorderseite
  • Werder-Motiv: „Werder Bremen“-Schriftzug und Vereinsgründungsjahr 1899
  • „Werder Bremen“-Schriftzug und Werder-Raute auf der rechten Rückseite
  • weißes Loop-Label mit Werder-Raute
  • moderne Umschlagärmel
  • V-Ausschnitt
  • bequemer Schnitt
  • offene Rollnähte an Saum und V-Neck
  • ausgezeichnet mit dem Global Organic Textile Standard (GOTS), zertifiziert durch Control Union, CU830374

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.