GOTS Babies' Shoes

SKU: 20-19303
Available within 2-4 Business Days1
€12.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 95% organic cotton, 5% elastane
Color: green/white
Size: one Size
Product Details

"Lifelong Green-White": The experience of a SV Werder Bremen fan often begins at birth. When friends, family or acquaintances have a child they join the Werder family right away. The GOTS Babies shoes are the perfect gift for such a situation!

This sweet shoes are Werder green and come in a cute striped look The white cover on the hem makes the mix of our club colours perfect. Werder in detail: Printed Werder diamond logo on the front. A perfect gift for the smallest of Werder fans. A warm welcome to the Werder family: the child will be wearing green and white right from the start. 

In addition, the Baby shoes has been awarded the GOTS label, the Global Organic Textile Standard, which is subject to the requirements of ecologically and socially compatible textile production of organically produced raw materials. All cotton is Fairtrade certified and grown by Fairtrade producers. Fair trade conditions allow small farmers and workers in the growing countries to invest in a sustainable future.

More information about GOTS can be found at www.global-standard.org/de and Fairtrade at www.info.fairtrade.net. 

Custom Characteristics:

  • Printed Werder Diamond logo
  • White cover on the hem in white for colour contrasts
  • Striped look in club colours green and white
  • Awarded the Global Organic Textile Standard (GOTS) certified by Control Union, CU830374

GOTS Baby Schuhe

Art.-Nr.: 20-19303
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
12,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 95% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, 5% Elastan
Farbe: Grün/Weiß
Größe: one Size
Produktdetails

„Lebenslang Grün-Weiss“: Das Dasein eines SV Werder Bremen Fans beginnt oftmals bereits als Neugeborenes.
Nun ist man selbst womöglich in der Situation, dass im Freundes- oder Bekanntenkreis ein Neugeborenes auf die Welt kommt, welches nun in die Werder-Familie aufgenommen werden muss. Die GOTS Baby Schuhe sind das perfekte Geschenk dafür!

Die süßen Baby Schuhe sind im typischen Werder-Grün gehalten und liegen Design-technisch dank des Streifen-Looks sehr weit vorne. Der in Weiß abgesetzte Umschlag am Saum macht den Mix unserer Vereinsfarben perfekt. Werder im Detail: Werder-Raute als Druck auf der Vorderseite der Schuhe. Das perfekte Geschenk für die kleinsten aller Werder-Fans. Herzlich Willkommen in der Werder-Familie: Damit trägt der Nachwuchs von Beginn an Grün und Weiß.  

Zudem sind die Baby Schuhe ausgezeichnet mit dem GOTS-Label, dem Global Organic Textile Standard, welches die Anforderungen an eine ökologisch- und sozialverträgliche Textilproduktion von biologisch erzeugten Rohstoffen unterliegt. Die gesamte Baumwolle ist Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Durch faire Handelsbedingungen können Kleinbauern und Arbeiter in den Anbauländern in eine nachhaltige Zukunft investieren. 

Mehr Informationen zum Thema GOTS findet ihr unter www.global-standard.org/de und zum Thema Fairtrade unter www.info.fairtrade.net 

Besonderheiten:

  • gedruckte Werder-Raute
  • farblich abgesetzter Umschlag am Saum in Weiß
  • Streifen-Look in den Vereinsfarben Grün und Weiß
  • Ausgezeichnet mit dem Global Organic Textile Standard (GOTS), zertifiziert durch Control Union, CU830374.