NewFairtradeGOTS

GOTS Baby Baggy-Pant

SKU: 21-19404
Please choose a variant first
  • 56
  • 62
  • 68
  • 74
  • 80
Please choose a variant first
€17.54
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 100% organic cotton, Fairtrade certified
Color: green
Product Details

The perfect outfit for the diaper league. "Lifelong Green-White", an expression that has been coined by Werder Bremen and our fans for years now and that belongs to Werder.

The casual bloomers in typical Werder green have the printed Werder diamonds on the front and back. Thanks to the comfortable cut, they fit particularly casually and therefore allow a lot of freedom of movement. The white contrasting cuffs at the waist and leg end round off the casual style perfectly.

The trousers score thanks to the cute "Werder Hibbelmors" lettering on the bottom. "Hibbelmors" is Bremer Schnack and stands for lively, energetic and lively children. In addition to the lettering, the Werder rhombus on the front and back ensure a unified design.

Best wearing comfort due to the wide elastic waistband and leg cuffs gives these trousers with long legs the finishing touch. A warm welcome to the Werder family: This means that youngsters wear green and white from the very beginning.

Custom Characteristics:

  • printed Werder diamond on the front
  • Werder-Hibbelmors & Werder diamond printed on the back
  • white, elastic cuffs at waist and leg end

NOTES ON SUSTAINABILITY:

  • This textile product is certified with the "Grüner Knopf" seal. The "Grüner Knopf"recognises textiles that have been produced socially and ecologically and are brought to market by responsible companies.
  • In addition, this article has been awarded the GOTS label, the Global Organic Textile Standard, which is subject to the requirements for ecologically and socially compatible textile production from organically produced raw materials.
  • Furthermore, all of the Cotton is Fairtrade certified, traded, audited and sourced from Fairtrade producers.

You can find more information on these topics at:

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

NeuFairtradeGOTS

GOTS Baby Baggy-Pant

Art.-Nr.: 21-19404
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • 56
  • 62
  • 68
  • 74
  • 80
Bitte wähle zuerst eine Variante
17,54 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, Fairtrade-zertifiziert
Farbe: Grün
Produktdetails

Das perfekte Outfit für die Windel-Liga. „Lebenslang Grün-Weiss“, ein Ausdruck, der Werder Bremen und unsere Fans nun für Jahre geprägt hat und der zu Werder gehört.

Die lässige Pumphose in Werder-typischem Grün ist mit den gedruckten Werder-Rauten auf der Vorder- und Rückseite versehen. Dank des bequemen Schnitts sitzt sie besonders leger und lässt dadurch viel Bewegungsfreiheit. Die weiß abgesetzten Bündchen an Taille und Beinabschluss runden den lässigen Style perfekt ab.

Die Hose punktet dank süßem „Werder Hibbelmors“-Schriftzug auf dem Po. "Hibbelmors" ist Bremer Schnack und steht für lebhafte, energiegeladene und quirlige Kinder. Neben dem Schriftzug sorgen die Werder-Raute auf der Vorder- und Rückseite für ein vereinnahes Design.

Bester Tragekomfort durch das breite elastische Bündchen an der Taille und den Beinabschlüssen verleiht dieser Hose mit langen Beinen den letzten Schliff. Herzlich willkommen in der Werder-Familie: Damit trägt der Nachwuchs von Beginn an Grün und Weiß.

Besonderheiten:

  • gedruckte Werder-Raute auf der Vorderseite
  • Werder-Hibbelmors & Werder-Raute auf der Rückseite gedruckt
  • weiße, elastische Bündchen an Taille und Beinabschluss

HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT:

  • Dieses Textilprodukt ist mit dem Siegel „Grüner Knopf“ zertifiziert. Der Grüne Knopf zeichnet Textilien aus, die sozial und ökologisch produziert wurden und von verantwortungsvoll handelnden Unternehmen auf den Markt gebracht werden.
  • Zudem ist dieser Artikel mit dem GOTS-Label ausgezeichnet, dem Global Organic Textile Standard, welches die Anforderungen an eine ökologisch- und sozialverträgliche Textilproduktion von biologisch erzeugten Rohstoffen unterliegt.
  • Darüber hinaus wurde die gesamte Baumwolle von Fairtrade-Produzenten angebaut, nach Fairtrade-Standards zertifiziert und gehandelt.

Mehr Informationen zu diesen Themen findet ihr unter:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.