Women's Jersey HDIYL

SKU: 22-10011
from €84.95
Please choose a variant first.

Return Note

Jerseys with player OR individual flocking are non-returnable. Show more

Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% polyester
Color: black/green
Please wash sideways at 30 degrees an do not use fabric softener! Do not dry hot!
Product Details

From fans for fans. Under the slogan "How deep is your love?" you sent us your special Werder tattoos and stories. The result is a unique jersey that shows the special love between fans and club.

The HDIYL jersey is based on our current THIRD jersey from supplier UMBRO, which was given the unique print in a complex finishing process. The design was created by Dutch artist Floor Wessling and can be found on the front as well as on the back as a print in green.

Out of over 300 entries, 39 of your tattoos made it onto the jersey. In addition, some of our players' tattoos can also be found on the jersey: Anthony Jung's Dali clock tattoo, Marco Friedl's 32 and Leonardo Bittencourt's "Family First" tattoo.

This combination makes it a jersey that gets under your skin.

The official "How deep is your love?" Ladies Jersey convinces in stylish black-green and is made of recycled polyester, making it a must-have for loyal Werder fans.

On the front of the short-sleeved jersey, in addition to the tattoo print, the white Umbro logo embroidery and the Werder diamond logo as a woven patch including embroidered master star refine the sporty look. Together, the elements represent solidarity and pride in the entire club.

The stylish pattern on the front, back and undersides of the sleeves of the Werder Bremen HDIYL women's jersey impresses with its many triangles. Together, they give the jersey a sporty look. At the ends of the sleeves, shoulder areas and at the round neckline, colored highlights in the club color green provide a Werder feeling.

The black flag label with Umbro logo on the left side and the lettering "Lifelong green-white" in white on the back below the collar provide additional sporty details. The design is rounded off by the black contrasting sleeve tops and the shoulder areas.

The jersey HDIYL scores thanks to comfortable round neck. The extended back offers best wearing comfort for our Bundesliga professionals as well as for you as a Werder fan. The breathable insert on the upper arm and shoulder provide optimal temperature and moisture regulation. So you stay pleasantly dry even in sweaty game situations.

The high-quality look paired with a simple, comfortable fit makes this Werder HDIYL women's jersey a round thing and a perfect companion on new paths, if it should not be the home or away jersey. #HDIYL

Custom Characteristics:

  • the official SV Werder Bremen women's jersey "How deep is your love".
  • refined with tattoo motives of Werder fans and players on front and back side
  • short sleeve jersey
  • Werder diamond logo as web patch
  • embroidered master star in gold
  • embroidered Umbro logo on the chest
  • Green Legend logo on the front of the jersey
  • comfortable round neck
  • black contrasting shoulders and sleeve tops
  • green color accents on sleeve cuffs, shoulders and crew neckline
  • breathable insert on upper arm and shoulder
  • lettering "Lebenslang grün-weiß" in white on the back below the collar
  • graphic pattern with triangles on the front and back and on the undersides of the sleeves
  • comfortable cut
  • extended back
  • flag label with Umbro logo
  • This item is excluded from cash on delivery payment with player OR individual flocking
  • Care instructions: please wash side to side at 30 degrees and do not use fabric softener! Do not dry hot!

NOTES ON EXCHANGES:

Jerseys with player OR individual flocking are excluded from exchange. This also applies if a player leaves the club or changes his shirt number during his playing time in the club. Since the application of the flocking and logos is not a machine process, but handwork, there may be deviations from the image, positioning and font size. Jerseys with pull threads are not a reason for complaint.

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Damen Trikot HDIYL

Art.-Nr.: 22-10011
ab 84,95 €
Bitte wähle zuerst eine Variante.

Hinweise zum Umtausch

Trikots mit Spieler- ODER individueller Beflockung sind vom Umtausch ausgeschlossen. Mehr erfahren

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100 % Polyester
Farbe: schwarz/grün
Bitte seitenverkehrt bei 30 Grad waschen und keinen Weichspüler verwende! Nicht heiß trocken!
Produktdetails

Von Fans für Fans. Unter dem Aufruf „How deep is your love?“ habt ihr uns eure speziellen Werder-Tattoos und Geschichten zukommen lassen. Herausgekommen ist dabei ein einzigartiges Trikot, das die besondere Liebe zwischen Fans und Verein zeigt.

Die Basis des HDIYL-Trikots ist unser aktuelles  Damen THIRD-Trikot von Ausrüster UMBRO, das in einem aufwendigen Nachveredelungsprozess mit dem einzigartigen Print versehen wurde. Das Design wurde vom holländischen Künstler Floor Wessling geschaffen und ist sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite als Druck in Grün zu finden.

Von den über 300 Einsendungen haben es 39 eurer Tattoos auf das Trikot geschafft. Dazu finden sich auch einige Tattoos unserer Spieler auf dem Trikot wieder: Das Dali-Uhr-Tattoo von Anthony Jung, die 32 von Marco Friedl und das „Family First“-Tattoo von Leonardo Bittencourt.

Diese Verbindung macht es zu einem Trikot, das unter die Haut geht.

Das offizielle „How deep is your love?“ Damen Trikot überzeugt im stilvollen Schwarz-Grün und ist aus recyceltem Polyester hergestellt und damit ein Must-have für treue Werder Fans.

Auf der Vorderseite des Kurzarm-Trikots veredeln neben dem Tattoo-Druck der weiße Umbro-Logo-Stick und die Werder-Raute als Web-Patch samt gesticktem Meisterstern den sportlichen Look. Zusammen repräsentieren die Elemente Verbundenheit und Stolz zum gesamten Verein.

Das stylische Muster auf der Vorder- und Rückseite und den Ärmelunterseiten des Werder Bremen HDIYL Damen Trikots besticht durch viele Dreiecke. Zusammen verleihen sie dem Trikot einen sportlichen Look. An den Ärmelenden, Schulterpartien und am Rundhalsausschnitt sorgen farbliche Highlights in der Vereinsfarbe Grün für Werder-Feeling.

Das schwarze Flag-Label mit Umbro-Logo an der linken Seite und der Schriftzug „Lebenslang grün-weiß“ in Weiß auf der Rückseite unterhalb des Kragens sorgen zusätzlich für sportliche Details. Abgerundet wird das Design durch die schwarz abgesetzten Ärmeloberseiten und den Schulterpartien.

Das Trikot HDIYL punktet dank komfortablem Rundhalsausschnitt. Das verlängerte Rückenteil bietet besten Tragekomfort sowohl für unsere Bundesligaprofis als auch für dich als Werder-Fan. Der atmungsaktive Einsatz auf dem Oberarm und der Schulter sorgen für optimale Temperatur- und Feuchtigkeitsregulierung. So bleibst du selbst in schweißtreibenden Spielsituationen angenehm trocken.

Die hochwertige Optik gepaart mit einem schlichten, komfortablen Sitz macht dieses Werder HDIYL Damen Trikot zu einer runden Sache und zu einem perfekten Begleiter auf neuen Wegen, wenn es mal nicht das Heim- oder Auswärts-Trikot sein soll. #HDIYL

Besonderheiten:

  • das offizielle SV Werder Bremen Damen Trikot „How deep is your love“
  • veredelt mit Tattoo Motiven von Werder-Fans und -Spielern auf Vorder- und Rückseite
  • aus recyceltem Polyester
  • Kurzarm-Trikot
  • Werder-Raute als Web-Patch
  • gestickter Meisterstern in Gold
  • gesticktes Umbro-Logo auf der Brust
  • Green Legend Logo auf der Trikot-Vorderseite
  • komfortabler Rundhalsausschnitt
  • in Schwarz abgesetzte Schulterpartie und Ärmeloberseite
  • grüne Farbakzente an Ärmelbund, Schultern und am Rundhalsausschnitt
  • atmungsaktiver Einsatz auf dem Oberarm und der Schulter
  • Schriftzug „Lebenslang grün-weiß“ in Weiß auf der Rückseite unterhalb des Kragens
  • grafisches Muster mit Dreiecken auf der Vorder- und Rückseite und an den Unterseiten der Ärmel
  • taillierter Schnitt
  • verlängertes Rückenteil
  • Flag-Label mit Umbro-Logo
  • Dieser Artikel ist mit Spieler- ODER individueller Beflockung von der Zahlung per Nachnahme ausgeschlossen
  • Pflegehinweis: Bitte seitenverkehrt bei 30 Grad waschen und keinen Weichspüler verwenden! Nicht heiß trocknen!

 

HINWEISE ZUM UMTAUSCH:

Trikots mit Spieler- ODER individueller Beflockung sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Rückennummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt. Da es sich beim Aufbringen der Beflockung und Logos um kein maschinelles Verfahren, sondern um Handarbeit handelt, kann es zu Abweichungen zur Abbildung, Positionierung und Schriftgröße kommen. Trikots mit Ziehfäden sind kein Reklamationsgrund.

HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT:

  • Dieses Produkt wurde aus recyceltem Material gefertigt und ist daher mit unserem Grünzeug-Logo versehen.

Mehr Informationen zu diesen Themen findet ihr unter:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.