Bed linen Bremen

SKU: 22-70027
Available within 3-6 Business Days1
€49.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% cotton (from organic cultivation)
Color: Green/ White/ Black
Size: PILLOW: 80 X 80 CM, COMFORTER: 135 X 200 CM
Product Details

For the green-white sleep. This cool SV Werder Bremen bedding presents itself in a creative, abstract look and is the perfect combination partner for beautiful Werder dreams. The special design distinguishes this high-quality SV Werder Bremen home accessory.

This bedding is for all Werder fans who love to dream in green and white. On both sides of the comforter is the Bremen city center sketched. This black held illustration of Bremen lies on a green held background. At the top of the head is the lettering "Werder" in white capital letters. At the foot of the quilt, the corresponding lettering "Bremen" can be seen. Sporadically, the lettering "Werder Bremen" can also be found in the green background in a graffiti-like font.

The pillow has a somewhat simpler design. The background is the same as on the corresponding quilt. Instead of the city center image, however, a large Werder diamond is depicted in the center of the pillow here.

In order to sleep with a clear conscience, this new Werder bedding, instead of the normal packaging, is packed in an environmentally friendly and practical jute bag. The bag is designed quite simple. A large Werder diamond on both sides of the bag. It does not need more to create an ecologically good packaging.

This bedding leaves no doubt for which club your heart beats. For easy covering, the bedding has a practical zipper. So every night will be a good one. Sleep well!  

Custom Characteristics:

  • cool Bremen city design
  • both covers with zipper
  • comes in eco-friendly Werder Bremen jute bag

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Bettwäsche Bremen

Art.-Nr.: 22-70027
Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen1
49,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Baumwolle (aus biologischem Anbau)
Farbe: Grün/ Weiss/ Schwarz
Größe: KOPFKISSEN: 80 X 80 CM, BETTDECKE: 135 X 200 CM
Produktdetails

Für den grün-weißen Schlaf. Diese coole SV Werder Bremen Bettwäsche präsentiert sich im kreativen, abstrakten Look und ist der perfekte Kombi-Partner für schöne Werder-Träume. Das besondere Design zeichnet dieses hochwertige SV Werder Bremen Wohn-Accessoire aus.

Diese Bettwäsche ist für alle Werder-Fans, die gerne in Grün-Weiß träumen. Auf beiden Seiten der Bettdecke ist die Bremer Innenstadt skizzenartig abgebildet. Diese schwarz gehaltene Abbildung Bremens liegt auf einem Grün gehaltenen Hintergrund. Am oberen Kopfende ist in weißen Großbuchstaben der Schriftzug „Werder“ zu sehen. Am Fußende der Bettdecke ist dann der dazugehörige Schriftzug „Bremen“ zu sehen. Vereinzelt ist im grünen Hintergrund in einer Graffiti-artigen Schrift ebenfalls der Schriftzug „Werder Bremen“ zu finden.

Das Kopfkissen ist etwas schlichter gestaltet. Der Hintergrund ist derselbe wie auf der dazugehörigen Bettdecke. Anstatt des Innenstadtbildes ist hier aber eine große Werder-Raute in der Mitte des Kissens abgebildet.

Um mit einem möglichst gutem Gewissen schlafen gehen zu können, wird diese neue Werder-Bettwäsche, satt der normalen Verpackung, in einem Umweltfreundlichem und praktischem Jutebeutel verpackt. Der Beutel ist ganz schlicht gestaltet. Eine große Werder-Raute auf beiden Seiten der Tasche. Mehr braucht es nicht, um eine ökologisch gute Verpackung zu kreieren.

Diese Bettwäsche lässt keine Zweifel offen, für welchen Verein dein Herz schlägt. Zum einfachen Beziehen hat die Bettwäsche einen praktischen Reißverschluss. So wird jede Nacht eine Gute. Schlaf Gut!  

Besonderheiten:

  • cooles Bremen Stadt Design
  • beide Bezüge mit Reißverschluss
  • kommt im umweltfreundlichen Werder Bremen Jutebeutel

HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT:

  • Dieses Produkt wurde zu 100% aus Baumwolle aus biologischem Anbau produziert und ist daher mit unserem Grünzeug-Logo versehen.

Mehr Informationen zu diesen Themen findet ihr unter:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.