• Bracelet Diamond green-white

Bracelet Diamond green-white

SKU: 20-46014
Please choose a variant first
  • 19
  • 21
Please choose a variant first
€24.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: nylon, stainless steel
Color: green/white
Product Details

Makes every outfit something special.
This stylish unisex nylon bracelet presents itself in a sporty look and is the perfect combination partner for cool Werder styles. The hanseatic design distinguishes this high-quality SV Werder Bremen accessory.
The braided design completes the fashionable appearance. The green and white pattern is a reinterpretation of the popular maritime look. This stylish design is very trendy and characterises this accessory.
The embossed Werder diamond logo on the closure turns this bracelet into a real eye-catcher. The magnetic clasp scores thanks to its ultra-fine stainless steel. The fact that it is rust-free and anti-allergenic makes it a round thing. The two available sizes of 19cm and 21cm make it comfortable to wear. In addition, it comes in a beautiful linen bag with printed Werder diamond logo in grey.
This trendy jewellery is the perfect choice for T-shirts, polo shirts or jeans. Because a cool accessory can complete any Werder-Like outfit. Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. Casual jewellery for a Werder look in the wohninvest WESERSTADION, office, holiday or home. So it's easy to show your love for the club.

Custom Characteristics:

  • Braided nylon bracelet
  • Embossed Werder diamond logo on the closure
  • Magnetic clasp made of ultra-fine stainless steel (rust-proof and anti-allergenic)
  • Supplied in linen bag with printed Werder diamond logo

• Armband Raute grün-weiß

Armband Raute grün-weiß

Art.-Nr.: 20-46014
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • 19
  • 21
Bitte wähle zuerst eine Variante
24,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: Nylon, Edelstahl
Farbe: Grün/Weiß
Produktdetails

Macht aus jedem Outfit etwas Besonderes.
Dieses stylische Unisex Nylon-Armband präsentiert sich im sportlichen Look und ist der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles. Das hanseatische Design zeichnet dieses hochwertige SV Werder Bremen Accessoire aus.
Das geflochtene Design vollendet das modische Erscheinungsbild. Das grün-weiße Muster ist eine Neuinterpretation des beliebten Maritimen-Looks. Diese stylische Aufmachung liegt voll im Trend und prägt die Charakteristik dieses Accessoires.
Die geprägte Werder-Raute auf dem Verschluss macht dieses Armband zu einem echten Hingucker. Der Verschluss punktet dank hochfeinem Edelstahl. Das er rostfrei und anti-allergen ist, macht ihn zu einer runden Sache. Die zwei verfügbaren Größen in 19cm und 21cm ermöglichen ein komfortables Tragegefühl. Zusätzlich erfolgt die Lieferung in einem schönen Leinenbeutel mit gedruckter Werder-Raute in Grau.
Dieser trendstarke Schmuck ist die perfekte Wahl zu T-Shirts, Poloshirts oder Jeans. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen. Alltagstauglich und komfortable auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Lässiges Geschmeide für einen Werder-Look im wohninvest WESERSTADION, Büro, Urlaub oder Zuhause. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

Besonderheiten:

  • geflochtenes Nylon-Armband
  • geprägte Werder-Raute auf dem Verschluss
  • Magnetverschluss aus hochfeinem Edelstahl (rostfrei und anti-allergen)
  • Lieferung in Leinenbeutel mit gedruckter Weder-Raute