Vizemeister bei lichess!

Werder wird nach großem Kampf Zweiter!
Schach
Samstag, 21.03.2020 / 12:20 Uhr

Jonathan Carlstedt

Ein starker zweiter Platz beim Quarantäne Turnier bei Lichess am 21.3., heute wird um die Meisterschaft gespielt!

Lange lag Werder noch auf dem ersten Platz, doch kurz vor dem Ende des Turniers fing "Bierstube MUC" die Grün-Weißen noch ab und landete auf dem ersten Platz.
Mit insgesamt 14 Spielern (!) war Werder am Start, die Ergebnisse der besten 7 ging in die Gesamtwertung ein.

Heute Abend geht es weiter um 20 Uhr mit dem Modus 5+0. Für unser Team kann man sich unter dem ersten Link am Ende des Artikels anmelden. Bitte immer den Klarnamen dazu schreiben, da wir ein wenig den Überblick behalten wollen, wer in unserem Team dabei ist.
Unter dem zweiten Link findet ihr die Möglichkeit euch für das heutige Turnier zu registrieren. Vermutlich streamt Werdertrainer Jonathan Carlstedt wieder das Turnier. Gestern traten für Werder unter anderem Martin, Collin, David, Andre, Jonathan und Spartak an, neben vielen anderen, die unser Team unterstütst haben.
Den Livestream findet ihr unter dem dritten Link.

Schon 8 Anmeldungen gibt es für den Werdertigers-Cup

Bis zum 25.3. könnt ihr euch noch anmelden. Alle Infos gibt es unter dem vierten Link unten. Viel Spaß!