Termin: Mitgliederversammlung 2011

Nach einer erfolgreichen Saison freuen sich Vorstand, Trainer und Athleten auf die Mitgliederversammlung
Donnerstag, 30.08.2012 / 16:34 Uhr

Am Freitag, den 28.09.2012, findet um 19.30 Uhr im Clubraum der Halle Hemelinger Straße die diesjährige Leichtathletik Mitgliederversammlung statt.

Wie bereits in den verangenen Jahren wird dort sowohl Abteilungsleiter Christian Schwarting als auch Sportwart Andrei Fabrizius einen Rükblick auf die abgelaufene Saison der Leichtathleten präsentieren und ganz besonders auf die vielen Höhepunkte eingehen.

Als weitere Punkte stehen die Berichte der Jugendwartin, der Kassenwartin und der Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Zudem werden mit Egbert Wilzer (Statistik/Archiv) und Olaf Kelterborn (Pressewart) zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet, die bei der, ebenfalls in der Mitgliederversammlung stattfindenden, nächsten Vorstandswahl nicht erneut antreten werden.

Zum Abschluss haben alle Vereinsmitglieder und Gäste Gelegenheit zum Punkt "Verschiedenes" ihre Fragen an den Vorstand der Abteilung oder der Hauptvereins zu stellen.

Olaf Kelterborn