Alternativer Teamwettkampf fällt aus

Das gemeinsame Aufwärmen der Werder Teams muss aufs nächste Jahr verschoben werden
Leichtathletik
Sonntag, 12.10.2014 // 21:53 Uhr

Aufgrund zu geringer Meldezahlen wird das für Samstag, den 18.10.2014, geplante alternative Leichtathletiksportfest abgesagt!!!

Das für Samstag, den 18.10.2014, geplante alternative Leichtathletiksportfest für Schülerinnen und Schüler muss leider abgesagt werden.

Wettkampforganisator Kim Jokel begründete dies am heutigen Sonntag wie folgt: "Die Absage ist der sehr geringen Melderesonanz geschuldet. Es ist zu vermuten, dass die terminliche Vorverlegung dieses Wettkampfes vor die Herbstferien nicht günstig war. Uns blieb allerdings aufgrund der sehr späten Herbstferien in diesem Jahr keine andere Wahl. Es tut mir und uns sehr Leid, ganz besonders für den betroffenen Nachwuchs. Dennoch möchte ich mich für die bis zum heutigen Tag eingegangenen Meldungen bedanken und hoffe, dass wir uns spätestens zum alternativen Teamwettbewerb 2015 wiedersehen."

Olaf Kelterborn