Aktuelles

Werders U20 Sprinter gewinnt bei den Norddeutschen Meisterschaften mit beeindruckenden Leistungen beide Kurzsprintstrecken und darf sich damit auch bei den Deutschen Jugendmeisterschaften etwas ausrechnen. Weitere Medaillen gab es für die 4x100m Staffeln und Nele Wöltjen im Hochsprung zu feiern.

16.07.2018

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse der letzten Wettkämpfe, dieses Mal geht es um ein Schüler-Abendsportfest in Zeven.

12.07.2018

Am vergangenen Samstag startete am Weserwehr die zweite Auflage des Bremer Brückenlaufes. Mit dabei waren zahlreiche Werderaner aus den Laufteams sowie der Fun-Gruppe.

09.07.2018

Werders 4x100m Sprintstaffeln der Frauen sowie der weiblichen Jugend U18 feierten in Hamburg mit jeweils tollen Zeiten den Norddeutschen Meistertitel. Hinzu kamen für die zahlreichen Werder Athletinnen und Athleten zwei Silbermedaillen und vier Bronzemedaillen in anderen Disziplinen.

09.07.2018

Am kommenden Wochenende wird eine Vielzahl an Werder Athleten nach Hamburg reisen um bei den Norddeutschen Meisterschaften der Erwachsenen und U18 an den Start zu gehen. In einigen Disziplinen bestehen dabei realistische Chancen auf eine Top-5 Platzierung.

06.07.2018

Werders Hochspringerin Mareike Max sorgte bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften in Heilbronn mit der Goldmedaille im Hochsprung für die Überraschung des Wochenendes. Weitere Medaillen feierten Philip Kass im Stabhochsprung und die 4x100m Staffel der Männer, die jeweils Bronze gewannen.

02.07.2018