Werder und Handball-Jugendkoordinator Maximilian Gutzeit beenden Zusammenarbeit

Handball
Donnerstag, 05.09.2024 / 18:30 Uhr

Der SV Werder Bremen und Handball-Jugendkoordinator Maximilian Gutzeit beenden die Zusammenarbeit.

„Wir haben uns zusammen mit Maximilian Gutzeit entschieden, die gemeinsame Arbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Art und Weise der Zusammenarbeit kurzfristig zu beenden“, erklärt Martin Lange, Vorsitzender Handball des SV Werder Bremen.

Der 28-Jährige hatte zum 1. Juli 2024 seine Arbeit als Jugendkoordinator bei den Grün-Weißen aufgenommen und dabei unter anderem hauptverantwortlich die weibliche A- und C-Jugend als Trainer übernommen. Beim Heimspiel der weiblichen A-Jugend, die am Samstag, 07.09.2024, um 18.30 Uhr gegen den VfL Bad Schwartau in die Saison der Jugend-Bundesliga startet, wird B-Jugend-Trainerin Renee Verschuren auf der Bank die Verantwortung tragen. „Darüber hinaus führen wir derzeit intensive Gespräche, um die Verantwortlichkeiten für die Mannschaften und die weiteren Aufgaben in der Jugendkoordination kurzfristig neu zu besetzen“, so Lange.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Hauptsponsor Handball

Unsere Partner

HBF-Partner

Weitere Werder-News aus der Handballabteilung:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.