31:24-Auftaktsieg für 2. Damen

Die Ergebnisse vom Wochenende
Für Werders Oberliga-Handballerinnen gab es gegen Neerstedt den ersten Saisonsieg (Foto: May).
Handball
Montag, 09.09.2019 / 16:24 Uhr

Die neue Saison ist mit Vollgas gestartet. Insgesamt 17 Mannschaften des SV Werder waren am vergangenen Wochenende in ihren unterschiedlichen Spielklassen im Einsatz, sowohl im Junioren- als auch im Seniorenbereich. Einen wichtigen 31:24-Auftakterfolg feierte die 2. Damen der Grün-Weißen in der Oberliga. Und auch die 4. Damen des SVW durfte sich zum Einstand freuen: In der Stadtliga gab es einen 34:9-Kantersieg gegen die HSG Lilienthal/Grasberg.  

Die Ergebnisse aller Teams in der Übersicht:

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

ABTEILUNG HANDBALL

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Hauptsponsor Handball

Unser Partner

Partner Handball Bundesliga

Weitere News aus der Abteilung: