Zweites "Sommermärchen"?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Infamous, 2. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und was soll der Motivator? Die Jungs trösten, dass 32 andere Nationen an der WM teilnehmen?

    Mal abgesehen davon zeigt es mir, dass Löw scheinbar sich nicht dazu im Stande sieht, die Mannschaft zu motivieren.

    Aber laut eigenen Aussagen ist er ja unfehlbar.
     

  2. Das manche Leute auch alles schlechtreden müssen... :rolleyes:
    Denkst du allen Ernstes, das Deutschland die Quali nicht schafft? :lol:

    Wie man schon gesehen hat, hängt es eigentlich immer von der Tagesform ab, wie die NM spielt... da spielt die Motivation auch 'ne große Rolle. Find ich auch albern, ist aber anscheinend so. Hat man oft genug gesehen.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorm Russlandspiel würde ich den Mund nicht so voll nehmen...
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das haben die Engländer 2008 vor dem Kroatien-Spiel in der Quali auch gesagt. Ausgang ist bekannt.

    Aber die haben nun wenigstens einen vernünftigen Trainer.
     
  5. ich wünsche mir mittlerweile so sehr, dass uns die russen die bude vollknallen, und das will echt schon was heißen!
     
  6. Also wenn wir alle kommenden Quali Spiele verlieren, und die Finnen alle 3 gewinnen & dann noch ein besseres Torverhältnis als wir haben (im Moment Deutschland +16, Finnland -2), dann sind wir definitiv 2010 nicht dabei.

    Nach Eurer Meinung ist es also sehr wahrscheinlich, dass dieser Fall eintreffen wird? Nach 7 Spielen, 6 Siegen & einem Unentschieden (in der Quali).
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schon einmal was von Relegation der Gruppenzweiten gehört?
     
  8. Klar. Aber, wenn es denn soweit kommen sollte, dann hätten wir immernoch 'ne Chance uns zu qualifizieren.... Was rede ich denn noch von "uns", so wie du/ihr redet, habt ihr keine Sympathie mehr für die NM, aber dann nächsten Sommer so tun, als ob nix wär...
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du kannst mir glauben, dass ich unter Löw der Nationalelf niemals zujubeln werde - das dürfte auch für viele der Löw-Kritiker hier gelten.
     
  10. Das ist ja ein ganz anderes Thema als die Qualifikation.
     
  11. Die Truppe um diesen Bundeskasper hat doch schon Riesenprobleme gegen Mannschaften wie Aserbaidschan. Die Qualifikation wird vielleicht noch mit Ach und Krach geschafft, mit diesem Kader ist nach der Vorrunde Schluss. Und immer wieder dieses "in die Verantwortung nehmen der Vereinstrainer und Manager" - das zeigt doch, dass dieser Kasper zur Selbstkritik unfähig ist. Wenn die Kritik an seiner Personalpolitik so dermaßen vehement ist, dann wird schon was dran sein...
     
  12. Aha, wer am lautesten schreit, hat Recht und die schiere Masse macht es ?
    Das ist Blödsinn, und das weißt Du auch ...............;)

    Zum Thema: Leise Bedenken habe ich auch, hoffe aber immer noch, dass ich eines Besseren belehrt werde.
     
  13. Ein zweites Sommermärchen finde ich gar nicht so abwegig. Bestimmt ein super feeling wenn sich alle echten N11-Fans beim Public-Viewing treffen und über ihr erstes Turnier(2006) fachsimpeln. Mal im Ernst, ich glaube es würde dem N11 Gehype gut tun, ein sau schlechtes Turnier zu spielen.
     
  14. Ein Sommermärchen 2006 lässt sich nicht wiederholen - das war einmalig!! Die Spieler waren gut eingestellt, die Trainer ebenfalls, die WM war in Deutschland, und nicht zuletzt hat das Wetter super mitgespielt .....

    Ich werde mich mit Wehmut zur gegebenen Zeit dran erinnern.

    Wie es ausgehen wird? Das steht wohl derzeit noch in den Sternen!
     
  15. :tnx:
    Ein 2tes Sommermärchen wirds hoffentlich nicht mehr geben, das war einmalig! UND da wurde Fußball gespielt, was 2010 von Deutschland wohl nicht zu erwarten ist (ich hoffe das sogar schon, damit endlich mal alle erkennen, dass das was gerade abläuft unterste Schublade ist!). Seit der EM 2008 hab ich die Nase voll von der Natio. Diese Emotionen, die Begeisterung, dieses WIR-Gefühl, wirds so schnell nicht geben wenn man so blöde Rotationssachen über 4 Jahre lang macht, wo dann jeder Fan was anderes sagt, was er toll findet. Genauso Torhüterfrage, was für ein Schwachsinn bis ein halbes Jahr vor der WM 4 Torhüter rumprobieren zu lassen. Ist doch klar, dass es da z.T. sehr sinnfreie Diskussionen gibt...und das ist in jedem anderen Mannschaftsteil leider genauso. Anstatt dass man ein Team aufbaut wird gewechselt und gewechselt, rotiert und rotiert. Klar spielt sich da nix ein und eine einheitliche Mannschaft entwickelt sich da auch nicht. Du hast dann am Ende vll 15 Leute, die immer dabei sind und 30, die nicht wissen wo sie eigentlich stehen und ob sie dazugehören. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Fußballerisch nix, vom Verhalten der Verantwortlichen her noch weniger. Nationalmannschaft, NEIN DANKE!
    100%WERDER
     
  16. das märchen wird in der vorrunde beenden!!!
     
  17. Aber Mesut ist doch jetzt unsere geheime 10, auch wenn er die 22 trägt---- das kann nicht schief gehen. Der schießt die Pässe in die Tiefe des Raumes und macht seine genialen Standards und Tore...

    Ich will ihn "EY, Pokal" sagen hören, wie bei der U21. :p
     

  18. Bei aller Liebe... Das war in den letzten Jahren eher mehr kämpfen als Fußball ;)
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bringt aber nichts, wenn wir vorne drin keinen Spieler haben, der die Pässe auch verwertet!