Zustandsbericht

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wetter: Grau.
    Laune: Entspannt.
    Hunger: Ja, nachher Hähnchen in Weißwein mit Artischocken.
    Durst: Kaffee.
    Gesundheit: Halsweh und Schnupfen. Musste jetzt echt nicht sein.....
    Beschäftigung: Gammeln ;)
    TV: Nein. Zuletzt Theater: "Der Stein" - https://www.theater-essen.de/spielplan/a-z/der-stein/. Wer die Gelegenheit hat, sich das Stück anzuschauen, sollte es tun. Es zeigt sehr anschaulich, wie viele Facetten "Wahrheit" haben kann.
    Buch: Kate Morton - Der verborgene Garten. Ein tolles Buch.
    Musik: Nachher Contest.
    Frisur: Egal.
    Outfit: Egal.
    Wünsche: Ein gesundes 2020 mit vielen schönen (Werder-)Momenten :)
    Grüße: Jede(n), der/die mag. Oder ist das jetzt schon zu kompliziert geschrieben....? ;)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wetter: Stürmisch.
    Laune: Leicht frustriert - erst die Pleite von Werder gestern, und dann ist heute mein Plan (Brunch & Museum) dank Sturm geplatzt, weil ich nicht riskieren wollte, auf halber Strecke mit der Deutschen Bahn irgendwo zu stranden... Das hatte ich mit "Friederike" vor zwei Jahren schon, und einmal reicht ;)
    Hunger: Nein, nach roten Linsen mit Blattspinat frei nach indischer Art.
    Durst: Grüner Tee.
    Gesundheit: Alles gut.
    Beschäftigung: Fotobuch zusammenstellen.
    TV: Nein.
    Buch: Nein.
    Musik: WDR 2.
    Frisur: Egal.
    Outfit: Egal.
    Wünsche: Dass Werder kurzfristig die Kurve bekommt und nachher ein machbares Pokal-Los.
    Grüße: An alle, die mögen, und speziell an alle, die sich nicht davon abhalten lassen, regelmäßig ins Stadion zu gehen.
     
    LotteS und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wetter: Stürmisch, für Nordsee-Küsten-Aborigines eher sehr windig,
    Laune: Das gesellige wie leckere Essen am gestrigen Abend hat den Frust über Werder vorübergehend vergessen lassen.
    Hunger: Der Kühlschrank ruft gerade nach einer Entlastung...
    Durst: Bitter Lemon
    Gesundheit: Gut.
    Beschäftigung: Fotos bearbeiten
    TV: Nein.
    Buch: Nein.
    Musik: Foo Fighters live
    Frisur: + Outfit: Egal. Nicht dazu geeignet, um sich unter Menschen zu wagen.
    Wünsche: Klassenerhalt von Werder mit personellem, professionellem Neuanfang auf der Führungsebene
    Grüße: An alle, die mögen
     
    opalo, LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wetter: Dunkel - und irgendwie kann sich das Wetter nicht entscheiden... wärme wechselte sich heute mit Regen/Hagel ab :denk:
    Laune: Noch 1x arbeiten dann 1,5 Wochen frei :dance:
    Hunger: Nein, mal wieder zu viel gefuttert glaub ich :ugly:
    Durst: Wasser
    Gesundheit: Erkältung ist quasi durch
    Beschäftigung: Musik hören
    TV: Kommt nix gescheites
    Buch: Wasn das? Hab ich schon mal was von gehört...
    Musik: Accept Wacken 20017 :wdance:
    Frisur: Nicht mehr vorhanden
    Outfit: Kurze Hose + T-Shirt
    Wünsche: So manche :tnx:
    Grüße: an alle, die sich gegrüßt fühlen wollen :beer:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wetter : kann sich Berlín nicht leisten... :D

    Laune : :lol:( reiner Galgenhumor) mein Dienstplan für morgen ist die Hölle :kommmalher:

    Hunger : wann kommt endlich der verdammte Lieferdienst... Mein Magen knurrt lauter als die Musik aus dem Kopfhörer...

    Durst : immer :XD:

    Gesundheit. Hallo??? Als Pflegekraft muss ich gesund sein :klatsch:

    Beschäftigung : habe ich :wall:

    TV: hängt an der Wand :kaffee:

    Buch : Roman von Volker Kutscher ist bereit gelesen zu werden :wink:

    Musik : Spotify Liste....

    Frisur : schön wie noch nie zuvor :D:D:D

    Outfit ist der Jahreszeit angemessen... Heute sportlich , Blau und von umbro :tnx:

    Wünsche. Den Tag morgen gut überstehen :muede:

    Grüße : an fast alle :wink:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wetter: Dunkel nach einem schönen, sonnigen Tag.
    Laune: Nachdenklich, weil ich mich frage, was in Sachen Corona noch kommt. Das ist in ein paar Wochen garantiert nicht vorbei.
    Hunger: Nein, nach einer großen Portion Salat.
    Durst: Rotwein.
    Gesundheit: Alles gut.
    Beschäftigung: Contest hören, nachdem die erste Runde ausmisten durch ist (mein To Do für die Zeit Zuhause).
    TV: Nein.
    Buch: Nein.
    Musik: Contest.
    Frisur: Egal.
    Outfit: Egal.
    Wünsche: Dass es hier nicht so schlimm wird wie in Italien.
    Grüße: An alle, die mögen, und besonders an alle, die in der medizinischen Versorgung, im Supermarkt oder als LKW-Fahrer für uns schuften.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Wetter: Wird wieder n schöner Tag so wie das aussieht - ich will nen Eisbecher von der Emma am See :motz:
    Laune: So gemischt
    Hunger: Hmm, nein noch nicht - noch zu früh
    Durst:
    Gesundheit: Seit wochen ne leichte Schniefnase - aber sonst top.
    Beschäftigung: Musik hören
    TV: Ne, kommt zwar besseres aber trotzdem nix guckenswertes (scheiß Werbung und Schnitte)
    Buch: Lesen?!?!?! Neeeeee
    Musik: Metallica Live aus Ireland letztes Jahr
    Frisur: Nö, noch nicht.
    Outfit: Kurze Hose Tshirt
    Wünsche: Das sich möglichst schnell möglichst viele imunisieren (Ohne viele Tote) und das Leben normal weitergehen kann.
    Grüße: An alle, die gerüßt werden wollen - bleibt gesund :tnx:
     
    opalo gefällt das.
  8. Wetter: Sonnig, warm - Frühling wie man sich ihn wünscht :D
    Laune: Bestens
    Hunger: Flammkuchen :)
    Durst: Hemeliner Maibock :beer:
    Gesundheit: Super
    Beschäftigung: Netflix durchstöbern
    TV: Netflix.
    Buch: Nöööö
    Musik: Nee, gerade nicht.
    Frisur: Noch vorhanden
    Outfit: Kurze Hose Tshirt
    Wünsche: Das Corona bald durch ist :tnx:
    Grüße: An alle, die gerüßt werden wollen - bleibt gesund :beer:
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wetter: Sonnig.
    Laune: Gut.
    Hunger: Nein, nach einer großen Portion Tandoori-Hähnchen. Das Zubereiten mit Marinieren & Co. ist Aufwand, aber es lohnt sich :)
    Durst: Kräutertee.
    Gesundheit: Alles gut.
    Beschäftigung: Contest werten, @Berliner69 möchte ja keine DQ ;)
    TV: Nein.
    Buch: Nein.
    Musik: Contest.
    Frisur: Egal.
    Outfit: Egal.
    Wünsche: Dass der Corona-Spuk bald soweit vorbei ist, dass wir eine Balance zwischen (wirtschaftlichen) Interessen/Existenzen und Sicherstellung der medizinischen Versorgung schaffen.
    Grüße: An alle, die mögen :beer:
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wetter: Angenehmer, sonniger Frühlingstag
    Laune: Seit gestern ist die Terrasse gekärchert, die dafür bestimmten Möbel sowie - ganz wichtig - der Grill stehen und wurden schon auf ihre Funktionalität überprüft --> daher Laune sehr gut
    Hunger: Mein Magen teilt mir mit, daß Frühstück schon mehr als 2 Stunden her ist :motz:und daher wieder beschäftigt werden möchte
    Durst: leichter Nachdurst
    Gesundheit: minimaler Heuschnupfen, sonst okay
    Beschäftigung: wenn ich die Kraft dafür hätte, würde ich gar nichts machen
    TV/Buch/Musik: Nein.
    Frisur/Outfit: unkonventionell
    Wünsche: siehe v.g. Beitrag von @opalo
    Grüße: An alle, die gegrüßt werden möchten :beer:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wetter: sonniger Tag im Mai, annehmbare Temperaturen
    Laune: Arbeitswochenende erledigt - - -> Laune gut
    Hunger: habe ich..... Aber bin Faul, Also Lieferando
    Durst: jaaaaaa
    Gesundheit:
    okay
    Beschäftigung: Forschung nach dem "ultimativen Siegertitel für den nächsten WVSC"
    TV/Buch/Musik:
    Stille....
    Frisur/Outfit: hält....
    Wünsche:
    viele,... :lol: U. a. schließe ich mich
    @opalo und @Bremen an
    Grüße:
    An alle, :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2020
    SkankinPenguin, Bremen und opalo gefällt das.
  12. Wetter: Könnte irgendwie gerade nicht besser sein
    Laune: Perfekt - Der Montag wird noch verdrängt :D
    Hunger: Ne
    Durst: Auch nicht
    Gesundheit: Bestens
    Beschäftigung: Bundesliga schauen und forumseln :)
    TV/Buch/Musik: Na Bundesliga :roll: :D / auf keinen Fall / meine Spotify - Playlist is auf Stop bei Sadness - To Stay :love:
    Frisur/Outfit: hochgesteckt / Hellblauer Kapuzenpulli, schwarze Jeans
    Wünsche: 3 Punkte für Werder :schal: Der Beginn einer unvergessenen Aufholjagd :opa:
    Grüße: DICH! :)
     
    Bremen, Berliner69, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wetter: Traumhaft sommerlich, Sonne pur. Ich weiß, die Natur schreit nach Regen, ich genieße das Wetter dennoch.
    Laune: Sehr gut nach einem entspannten Wochenende.
    Hunger: Nein, nach einer großen Portion Salat mit Spargel.
    Durst: Nein, nach jede Menge Wasser.
    Gesundheit: Alles gut.
    Beschäftigung: Forum, wie man sieht. Gleich noch eine Runde chillen auf dem Balkon, nachdem ich heute 17 km gewandert bin ;)
    TV: Nein.
    Buch: Nein.
    Musik: Nein.
    Frisur: Egal.
    Outfit: Gemütliche weite Hose und T-Shirt.
    Wünsche: Dass möglichst alle mit den Corona-Lockerungen verantwortungsvoll umgehen, damit nicht wieder zurückgedreht werden muss (das hat heute trotz Pfingsten und Sonne, soweit ich das auf meiner (beliebten) Strecke gesehen habe, tatsächlich geklappt).
    Grüße: An alle, die mögen :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
    Berliner69, SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wetter: Sommerlich :D
    Laune: Bestens, sehr schönes, langes, entspanntes Wochenende mit Cruisen über die Landstraßen, langen Spaziergängen, guten Gesprächen, der Freude über den Werder-Sieg und ausgiebigen BBQs gehabt.
    Hunger: Gerade gefrühstückt. Und nach dem BBQ-Schlemmen während der Pfingsttage - u.a. grüner Spargel in Senf-Schinkenröllchen, Wildlachs mit Kräutern in frischen Zitronensaft und Whisky geschmort, Flankensteak mit einer selbstgemachten, leicht scharfen Grill-Soße mit Kellerbier, Grillgemüse mit Tomaten-Basilikum-Knoblauch-Pesto, Ciabatta, bunte Salate :happy: - ist erst einmal wieder Maßhalten angesagt.
    Durst: Die Wasserflasche steht in Griffweite.
    Gesundheit: Leichter Heuschnupfen, aber sonst okay
    Beschäftigung: Forum, Einkaufsliste schreiben und Forum - von wegen, Männer sind nicht multitaskingfähig
    TV / Buch / Musik: Nein, als Mann bin ich nicht multitaskingfähig
    Frisur: Sitzt auch ohne 3-Wetter-Taft
    Outfit: Shorts und Polo-Shirt
    Wünsche: Bleibt gesund!.
    Grüße: An alle, die gegrüßt werden möchten :beer:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wetter: Dunkel und nass. :(
    Laune: Okay.
    Hunger: Nö, nach selbstgemachten Chicken-Burgern.
    Durst: Schwanke noch zwischen Eistee und Weißwein.
    Gesundheit: Alles gut.
    Beschäftigung: Forum, später vielleicht noch was arbeiten ...
    TV / Buch: Gerade nicht.
    Musik: Pearl Jam – Retrograde :love:
    Frisur: Heute nicht mehr.
    Outfit: Kapu und Jogginghose (Ich grüße an dieser Stelle gerne Karl Lagerfeld. :D)
    Wünsche: Keine, viel zu viele, ach, ich weiß auch nicht ... Klassenerhalt!
    Grüße: Alle, die mögen. :knutsch:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wetter: hot
    Laune: hab frei :lol:
    Hunger: Pizza ist auf dem Tisch
    Durst: Coke
    Gesundheit: nervös und angespannt, der Situation angemessen. Ansonsten alles gut :D
    Beschäftigung:
    im Forum unterwegs ;)
    TV: Nein. Heute Abend Sky Konferenz
    Buch: Volker Kutscher - Der nasse Fisch
    Musik: keine
    .
    Frisur: 6mm Corona-Kampf-Frisur.:lol:
    Outfit: schmeichelt mir
    Wünsche: drin bleibe, iirgendwie :)
    Grüße: :D an alle Menschen hier, die sich jetzt angesprochen fühlen :wink:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Wetter: Keine Ahnung, draußen isses dunkel :D
    Laune: Hmmm, meh.
    Hunger: Ne
    Durst: Ne
    Gesundheit: Bestens :)
    Beschäftigung: Zeit vertrödeln :)
    TV / Buch: Ne, im TV kommt eh nix und lesen?!
    Musik: Playlist auf Amazon
    Frisur: NIcht mehr vorhanden
    Outfit: Kurze Hose + T-Shirt
    Wünsche: Enige...
    Grüße: Gehen an alle, die gegrüßt werden wollen :wink:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wetter: Dunkel nach einem milden, überwiegend sonnigen Novembertag
    Laune: Gut nach einem schönen Wochenende
    Hunger: Der selbstgemachte Flammkuchen war sättigend
    Durst: Nein, dafür Genuss des Rests von dem Flammkuchen begleitenden Riesling (kleiner Frevel: kein Elsässer. sondern aus Baden)
    Gesundheit: Alles gut
    Beschäftigung: Chillen
    TV: Nope
    Buch: Nope
    Musik: Querbeet vom Stick
    Frisur: Nicht salonfähig
    Outfit: Shorts + T-Shirt
    Wünsche: Gesundheit und dass die Corona-Pandemie bald Vergangenheit ist
    Grüße: An alle, die gegrüßt werden möchten
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Wetter: bewölkt und Nieselregen. Uaaaahhhh :ugly:
    Laune: Geht so
    Hunger: Nein
    Durst: Auch nicht
    Gesundheit: Bassd
    Beschäftigung: Forumseln
    TV: Nein
    Buch: Nein
    Musik: Spotify Playlist - Industrial / Gothic
    Frisur: Offen
    Outfit: Jeans + Pulli
    Wünsche: Dass im Forum mal wieder mehr los ist und der Corona Thread aus den Top 5 verschwindet
    Grüße: An alle, wegen denen ich überhaupt noch hier bin
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wetter: Nasskalte 3 Grad Celsius
    Laune: Weihnachten und Silvester sind vorbei, endlich wieder ein normales Leben
    Hunger: satt
    Durst: Nein, aber gleich gönne ich mir einen Dram Whisky
    Gesundheit: Alles gut
    Beschäftigung: Gemütliches Wochenende-Ende
    TV: Gleich Tagesschau, dann wieder aus
    Buch: Nope
    Musik: Querbeet vom Stick
    Frisur: Nicht salonfähig
    Outfit: Jogginganzug von Lagerfeld :D
    Wünsche: Gesundheit und dass die Corona-Pandemie bald Vergangenheit ist
    Grüße: An alle, die gegrüßt werden möchten
     
    SkankinPenguin gefällt das.