Zusammenfassung Video

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von werderfrettchen, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels, die man sich nochmal Online ansehen kann? Ich würde die Tore so gerne nochmal sehen....Danke
     
  2. http://www.mightyfootball.com/
     
  3. das kann ich nicht öffnen:confused:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich würde gern nochmal das ganze Spiel schauen. So oft, wie ich aufgrund von Nervosität weggucken mußte, würde ich gern nochmal die komplette Spielberichterstattung von Sat.1 sehen. Ich hab`s leider verpasst, es nebenbei aufzunehmen. Ich befürchte, dass daraus wohl nichts mehr wird :(
     
  5. ich schon;)
     
  6. Gibt es das vielleicht auch noch mit englischen Kommentar o.ä.? Find ich immer viel geiler:p
     
  7. @ pizzatoni: Du bist ja ein Scherzkeks:D
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm, ich dachte ich schreibe es mal hier rein: hat zufällig jemand das ganze spiel aufgenommen und will es uppen bzw. auf DVD brennen? wäre sehr toll :tnx: