Zusammenfassung im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Werder-Bär, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Da wir ja leider kein Topspiel im DFB-Pokal haben (muss ja nicht unbedingt schon im Achtelfinale sein) haben sie uns leider auch nicht das einzige Spiel das im DFB-Pokal im Free-TV übertragen wird zugesprochen. Die ARD zeigt aber am Mittwoch(an dem Tag spielt ja auch Bremen-Kaiserslautern) um 22:50 Uhr eine Zusammenfasung der restlichen Spiele also außer der Partie Frankfurt-Bayern.

ca. 22.50 Uhr: Berichte von den Spielen:
    Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
    ....

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    90elf.de ist überträgt neuerdings auch den DFB-pokal. Es gibt auf jeden Fall eine Konferenz, ob man das Spiel auch einzeln hören kann, weiß ich jetzt nicht genau.

3. Also als das Öffentlich-rechtliche die letzte Runde DFB gezeigt hat, da war ich mit den Zusammenfassungen der Spiele eigentlich sehr zufrieden. Die Übertragung geht bis 23.15 Uhr und so denke ich werden wir "sportschauesque" Zusammenfassungen der Spiele sehen. Sind ja mit 1860 - Schalke, Bremen - Kaiserslautern, Hoffenheim - Koblenz ganz nette Dinger.
    Der Pokal kennt keine Regeln und der letzte DFB-Pokal Spieltag war ja auch sehr attraktiv finde ich. :svw_applaus:

4. ka, wieso aber irgendwie bin ich froh, dass werder nicht übertragen wird. :o:(

5. :confused:

6. wieso? Sky an und gut :D

7. ?

Was kostet überhaupt die Pokalfreischaltung auf sky?

Jemand ne Ahnung?

Haben zwar das Buli Paket - aber da ist der Pokal nicht dabei, oder?

8. DFB-Pokal Tagesticket: 10,00 EUR

Preislich ne Frechheit, wie ich finde. Zum Glück wird es den ein oder anderen Stream geben.

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Na komm schon. Was ist denn an 10 Euro jetzt eine Frechheit? Für 10 Euro kommst du doch nicht einmal ins Stadion rein.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Na komm mal selber schon ;). Würdest Du 10,- bezahlen, um das Spiel anzuschauen? Also ich nicht. Wäre mir auch zu teuer, da höre ich lieber Radio oder verfolge irgendwelche Ticker.

11. Solange das 10€ kostet, gucke ich Livestreams aus dem Internet.
    Bei 2 - 5 Euro lasse ich mit mir reden ...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man bedenkt was fussball kucken auf Sky normal so schon kostet, ist das schon ne Frechheit. Vor allem weil es sicher genug Leute gibt wo das Geld nicht unbedingt aufm Baum wächst. Ich geh einfach mal gemütlich in die Kneipe meines Vertrauens. Und gönne mir da ne Cola für 1,70:p!

13. 10,00 ?????????????? Das wäre ja fast noch zivil ;)
    Ha, geh mal auf die Sky-Seite, das kostet definitiv 19,00 Euro (wie immer):wall:

14. 19€ für NICHT-SKY-Kunden und 10€ für SKY-Kunden!

Man, wir haben auch nur das BuLi-Paket :rolleyes:. Naja, mal sehen was wir dann machen werden!

15. Skrok

Skrok

Mit der Preispolitil ist Sky genauso Mausetot wie Premiere. Das wird so einfach nichts in DE mit "Bezahl"-Fernsehen.

16. 10 Euro für ein einziges DFB- Pokalspiel? :eek:Alter, wer bezahlt das denn? Bin ja eh kein Fan dieser ganzen Pay-TV-Kacke, aber das ist preislich eine Frechheit! Sollte der stream wieder nicht funktionieren, hätte ich auch nichts gegen eine Radioübertragung oder einen Kneipenbesuch einzuwenden, da kann ich für die 10 Euro noch etwas essen und ein pilsken trinken. Mannmannmann, wenn das kein Nepp ist...