Zum Erhalt der Fankultur: Demo am 09.10.2010 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von ForzaBrema, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich kann schon verstehen das man gegen fotos ist. ich zb habe mich auch für dieses fan-ding von werder nicht fotografieren lassen.
    das hat nix damit zu tun das ich illegale dinge tue sondern mit dem bild von fußballfans in der gesellschaft.
    ich traue mich kaum auf der arbeit zu erzählen, das ich in der ost stehe und regelmäßig ins stadion gehe ganz zu schweigen vom support.
    denn die die nix mit fußball zu tun haben sehen in den fußballfans in der kurve nur randalierer,verrückte, gewaltbereite usw.
    naja und ich habe keine lust, das mein chef mich zufällig sieht. in sozialen berufen kommt so ein ruf nicht gut an...

    also kann man den leuten doch keinen vorwurf machen wenn sie den für sich "ungefährlicheren" weg nehmen...
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Es ist aber schon ein bisschen schwierig seine Ziele erreichen zu wollen, beispielsweise eine breitere Akzeptanz der Fußballfans und dafür aber nicht seinen Namen und sein Gesicht zu zeigen. Das ist genauso wie die komplett schwarztragende Fraktion der Ultras mit Kapuzenpulli. Kein Wunder, dass da negative Eindrücke entstehen.
     
  3. Redebeitrag der Schickeria München

     
  4. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wo?


    Redebeitrag der Harlekins Berlin: http://www.hb98.de/index2.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.