Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Onno, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    das sagt garnix es liefen die ganze nacht alle chucky teile zweimal mit wiederholung :D
     
  2. Fabian83

    Fabian83 Guest


    Die Pflanzen entwickeln ein komisches gas gemisch in form eines windes das die menschen zum selbstmored treibt.
     
  3. Ist nicht wahr? Tja dann ist die Zeitspanne doch sehr groß :lol:
     
  4. Ahhh, jetzt wirds klarer. Sorry aber mir sagte der Film so gar nichts, und da war die Beschreibung nicht gerade die Klarste :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der unglaubliche Hulk. Wer den Hulk mit Eric Bana gut fand, wird diesen sowieso gut finden. Ist noch ne ganze Ecke besser. ALLERDINGS: Die FSK 12 Version ist so selten dämlich geschnitten, dass sich dafür ein Kinoabend nicht wirklich lohnt. Es gibt nur 25 Kinos in Deutschland, die die FSK 16 Version haben. Also entweder nen längeren Fahrweg auf sich nehmen oder auf die DVD warten.
     
  6. meine all-time-favourites: fear and loathing in las vegas, trainspotting und the big lebowski!! die rattern bei uns öfters durch´n player... :D
     
  7. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hellboy II vor 2 Tagen. Hat sich gelohnt, kommt mit dem Ersten mit, wenn nicht sogar ein Tick besser. Wem Hellboy I gefallen hat, dem wird Hellboy II auch gefallen...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rate mal, welcher Film unser nächster Kinobesuch sein wird und welchen Film wir deshalb gerade gesehen haben. ;)
     
  9. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    gestern abend, rtl, stolz und vorurteil
    ha von dem film mehr erwartet, wenn man das buch gelesen hat sollte man ihn sich nciht angucken...
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe gestern zum ersten Mal "Der Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith geschaut. Fand ich sehr gut, hätte ich nicht gedacht.

    Allein schon wegen der Anwesenheit von Jack Black hat sich der Film gelohnt! :D
     
  11. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern abend mal wieder "Tenacious D - The Pick Of Destiny" in Englisch gesehen... Immer wieder cool! J.Black geht ab wie Schmidt´s Katze, die Auftritte von Dave Grohl, Dio und Meat Loaf sind hammer! Der beste Rocker-Film seit Wayne´s World, und dabei noch besser...! :applaus:
     
  12. Sonntag um 2 uhr Chucky's Baby...
    ich war begeistert :D
     
  13. Großartiger Film :tnx:
     
  14. Gerade eben im Uni Kino "John Rambo".
    Sehr kurz, Handlung fürn Hintern, dafür wird aber gepflegt gemetzelt was die Knarren hergeben.
     
  15. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich hab mein anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt bei mir
     
  16. Der letzte Lude. :D
     
  17. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Habe mir gestern:

    Hannibal & A Clockwork Orange angeguckt, beim letzten hat die Dvd aber genau am Ende von seiner Therapie schlapp gemacht, und da soll es dann erst richtig losgehen :mad:

    Ansonsten fand ich ihn bis zu der Stelle sehr gut! Weiß jmd. wo ich mir den ausleihen kann? Meine Videothek hat den nicht, und die Dvd ist von nem Freund, der mich jetzt wahrscheinlich umbringen wird.

    Gruß
    Nobby
     
  18. Bandidas auf HD.


    Penelope und Salma. Lecker
     
  19. "Das perfekte Verbrechen" mit A. Hopkins.

    Ich kannte ihn schon - daher kam bei mir, im Gegensatz zum ersten mal gucken, keine richtige Spannung auf. Trotzdem guter Film.
     
  20. In der Tat!

    Ich sah diesen Fülm ebenfalls kürzlich, zum ersten Mal. Und war begeistert! :applaus:
    Der Waliser Sir (!!!) ist aber auch wirklich äußerst wertig!!! :tnx: