Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Onno, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Hab mir heute Babylon A.D. reingezogen...
    Ist echt ein cooler Actionfilm. Es knallt so gut wie immer
    Für Fans von :Triple X-XxX
     
  2. Der Letzte Lude :lol: absolut lustiger Film=)
     
  3. Auf jeden Fall :lol:
     
  4. cheech & chong - viel rauch um nichts
    :D
     
  5. Der Letzte Lude ist kult :)

    Ich hab gestern den neusten HarryPotta Film gesehn, genauso schwach wie die anderen Teile.
    Ich versteh nicht, wie jemand, der die Bücher nicht kennt, die story kapieren soll???????????????????????????ßß
     
  6. Na Logen;)
     
  7. Gerade eben: Die Wolke
    Ein guter Film, der mich selbst noch bisschen mehr betrifft weil ich aus der Gegend um Schweinfurt komme, also dort wo der Film spielt...und das besagte Atomkraftwerk vll so 8-10km von mir weg ist.
    Ein Film mit wahnsinnig vielen starken Emotionen. Seit langem mal wieder Gänsehaut in einem Film erlebt.
    Auf der einen Seite sehr tragisch das Ganze, aber den Schluss finde ich wirklich sehr gut gelungen. Toller Film!
     
  8. Gestern abend Transformers 2. Zum 2ten Mal.
     
  9. leztes we Transformers 2. und Hangover:applaus::applaus:
     
  10. Hangover - Fazit: Klasse Film sehr Unterhaltsam :D
    Brüno - Fazit: Naja geht so... Borat war zwar besser aber ich musste schon manchmal herzhaft lachen ;)
    Hooligans 2 Stand your Ground- Fazit: SCHEI?E :lol: echt wie man so einen zweiten Teil versauen kann ist mir nicht klar. 1. Nur ein Schauspieler aus dem ersten Teil 2. Wenig verknüpfungen zum alten Teil 3. Schauspielerische Leistung unter aller Sau (zb. die Gefängnis Wärterin) 4. Film sieht aus wie in Texas gedreht - Wetter/Klima und Umfeld passen überhaupt nicht zum Ort des Geschehens. Tja es sind teils nur kleinigkeiten aber genau diese machen einen Film sehenswert ;)
    Stay - Ein sehr sehr Intressanter Film, überragende Schnitte und Regie und wirklich eine "komische" Story. Während dem Film fragt sich der Zuschauer mindestens 10 mal... HÄÄ ? und hofft natürlich am Ende aufgeklärt zu werden. Doch das Ende (ich will nicht zuviel Verraten aber seht selbst) Echt verrückter Film :stirn: :D
     
  11. Gestern Abend "Selbst ist die Braut"...noja...ne Spur zu schnulzig:roll:
     
  12. Memento...ohne Worte, 10/10
     
  13. "The Hangover"

    Sehr zu empfehlen! :D
     
  14. Che - Revolucion

    der 2. Teil folgt in den nächsten Tagen...
     
  15. "Der Tag, an dem die Erde stillstand"
    Naja, nichts besonderes, hatte mehr erwartet...6/10
     
  16. "Big Stan" war ganz ok 7/10
     
  17. Der Fluch der 2 Schwestern

    - Seeeehr gut .. !

    Ice Age 3

    - auch sehr gut.. voll lustig..

    My bloody Valentine

    - *__* in 3D wahrscheinlich NOCH besser..
     
  18. Soooooo blöde fand ich den 2.Teil jetzt auch wieder nicht. Die erste halbe - 3/4 Stunde war schlecht, da stimme ich zu, aber zum Ende hin entwickelte sich schon so etwas wie Spannung - meine Meinung.

    Ich hätte mir auch mehr Verknüpfung zum ersten Teil gewünscht, definitiv, wie z.B. ein Rachefeldzug vom Major usw., dass dies nicht erfolgt ist, hm, sehe ich jetzt nicht unbedingt als negativen Kritikpunkt an. Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    Die Gefängniswärterin war wirklich eine schauspielerische Horrorvorstellung, eine blanke Katastrophe, aber sonst ist mir da keiner negativ aufgefallen...

    Und zu deinem vierten Punkt, es war halt Hochsommer ;)


    Nicht falsch verstehen, ich fand Hooligans 2 auch net so pralle. Da hätte man mehr draus machen müssen, aber so sche?e fand ich den Film jetzt auch wieder nicht.
     
  19. So hab ihn grad auch gesehen. Ich geb 7/10. Ich find die Kamera&Schnitte&Übergänge genial, die Story aber doch etwas strange bzw. sehr verspielt&offen für Interpretationen...
     
  20. American Psycho...8/10