Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Onno, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mir in den letzten Tagen mal wieder die "Zurück in die Zukunft" Trilogie angeschaut. Die Filme sind zwar schon ein wenig älter, aber immer wieder sehenswert.

    "Hallo McFly, jemand zuhause?" und der Fluxkompensator sind einfach Kult.
     
  2. Full Metal Jacket :applaus:

    geil wie die zusammen geschissen werden aber auch traurig an manchen stellen.
     
  3. Demnächst stehen folgende Filme bei mir an:
    Walk the line, Sweeney Todd, From Hell, Donnie Brasco, Big Fish.
     
  4. Ich finde ihn großartig. Natürlich alles ziemlicher Nonsens, aber als entspannte Abendunterhaltung herrlich :applaus:
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

  6. Schau hier mal rein ;)


    @ Zentral Bremer und nirvana412
    Habt ihr die Bücher gelesen?
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aaah da wollt ichs doch eigentlich posten... doofkopp ich! :wall:
    danke. ich übertrag es gleich
     
  8. Ehrlich gesagt habe ich das Buch nicht gelesen, denn ich wußte irgendwie, dass irgendwann diese Geschichte verfilmt wird :)

    Hast du das Buch gelesen? und schaust dir jetzt kommenden Sonntag den Film an? Wenn ja, kannst ja mal ein Feedback abgeben. Würde mich mal interessieren, wie dein Urteil ausfällt und wie die Unterschiede Film zu Buch zu bewerten sind...
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ein guter Rat: Tue es nicht ;)

    Meine Filme im vergangenen Monat:
    Zeiten des Aufruhrs
    Der seltsame Fall des Benjamin Button
    The Women
    Der Tag, an dem die Erde still stand
    Kurzer Prozess
    Bloody Valentine
    Transporter 3

    Edit: Bis auf Bloody Valentine 3D fand ich alle gesehen Filme nicht so dolle

    Demnächst:
    Er steht einfach nicht auf dich
    The Spirit
    Transformers - die Rache (vorher schau ich mir natürlich nochmal den ersten Teil an) :applaus:
     
  10. Auf diese Filme kannst Du Dich freuen ;)
     
  11. Big Fish ist echt klasse.
     
  12. sweeney todd fand ich gar nicht schlecht. man muss halt wissen, was einen erwartet, dann passts.
     
  13. Ja, ich glaube ich weiß, was mich erwartet und ich freu mich drauf ;)

    @Zentral Bremer

    Jo, die Bücher hab ich gelesen, ansonsten wäre ich auch wohl nie auf die Idee gekommen den Film zu schauen, da mich die Vorschau auf Pro7 mal so gar nicht anspricht. Werds mir trotzdem mal anschauen und Feedback hinterlassen.
     
  14. Sweeney Todd ist super. Man muss halt wissen, dass es ne Musical Verfilmung ist. Wenn man aber die anderen Filme von Tim Burton mag, dann wird einem der Film auch gefallen.
     
  15. "State of play" lief bei uns am Dienstag in der Sneak Preview.

    Ziemlich guter Polit/Crime-Thriller mit interessanten Storywendungen,
    so dass der Film stets spannend bleibt.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist schon richtig. Für das, wofür Sweeney Todd gemacht wurde, ist es vermutlich ein guter Film. Ich steh halt nicht drauf, wenn 50% des Films über gesungen wird.
    Da ich das aber auch vorher gewußt hatte, war die Enttäuschung auch nicht allzu groß
     
  17. sieht mir sehr nach "die unbestechlichen" (davon gibts zwei - ich meine den mit hoffman/redford) aus, werd ihn auch sicher mal angucken :)
     
  18. Brüno

    Fand den leider ganz und garnicht gut.
     
  19. Ice Age 3!=) Also mir hat er gefallen=)
     
  20. Grad Transformers angetran. Den ersten Teil, die Frage war nämlich: Kann Optimus Prime eigentlich ballern?
    Gott haben wir da gestern ewig drüber diskutiert...
    Hat aber auch bis zur 117 Minute gedauert für einen Schuss.