Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Onno, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. also die beiden ´find ich auch klasse..

    jedoch war ich von Madagaskar 2 echt enttäuscht.. hätt ihn mir lustiger vorgestellt !
     
  2. Und nun stell dir den Film mal ohne Pinguine vor! Dann bleibt einzig King Julian der mir ein paar Lacher abgewinnen könnte. Naja und der süße kleine Fratz (Name vergessen), der ist fast der Beste...hab heut noch das Gesicht vor Augen wie er sich an die Tragfläche des Flugzeug krallt :lol:
     
  3. haha ich finde King Julian ist eh der beste :D
    & was ich noch echt witzig fand wo Alex (der Löwe da) sein kuscheltuch gekuschelt hat.. aber sonst hatte ich mehr erwartet.. die haben alle einigermaßen witzigen Szenen in den Trailer gepackt !
     
  4. burn after reading find ich genial :)
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Running Scared habe ich Sonntag geguckt! Seitdem blieb der TV auch aus!
    Aber der Film war ganz gut!
     
  6. den hab ich zwar diesmal nicht geguckt, aber den kenn ich schon ;)

    und ich kann sagen der is echt hammer der film
     
  7. Ich hab letztens Dogma und das Leben des Brian gesehen und sehr viel gelacht :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was gucke ich denn mal heute im Weserstadion? Hmm ... Revenge Of The Fallen gibt es ja erst am 24. Juni, am 30. April ist dann eher Final Destination 2 angesagt! ;)
     
  9. das hast du schön gesagt :D :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider hatte ich ihn anders in Erinnerung.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ne ne, alle drei Teile von Final Destination sind gut ;)

    So, hab mal wieder einiges an Filmen hinter mich gebracht. Ohne große Rezension setz ich einfach mal ein Smiley hinter den Filmen, wie sie mir gefallen haben :)applaus:>:)>;):mad:>:wall:)
     
  12. Welche hast du denn gesehen?
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mirrors ;)
    Bedtime Stories ;)
    The Strangers :)
    Wild Child :) (fand ich irgendwie recht amüsant, sollte man aber ohne große Erwartungen angehen)
    Australia :applaus:
    Nordwand ;)
    X-Men Origins: Wolverine :)
    Martyrs - der Film ist mal richtig heftig und krass - nichts für schwache Nerven. Äußerst brutal und gewalttätig, aber nicht ohne Sinn und Verstand. Hostel kann dagegen einpacken. Wird nicht jedermann`s Sache sein, da er ganz schön Psycho ist.
     
  14. Oh, ich bin ein Fan von Horror-Filmen und von diesem habe ich ja noch nie was gehört.
    Dann werd ich mir den mal die Tage ansehen, bin mal gespannt :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zur Zeit gucke ich in meiner freien Zeit mehr Filme als zu daddeln.

    Red Planet, Ghost Of Mars, Monster AG, Wolf, Besser Gehts Nicht (Jack Nicholson ist eh ein genialer Schauspieler aber in diesem Film ist er einfach überragend) und zum ersten Mal Kung-Fu Panda (war ganz ok, ein paar gute Lacher hatte er).
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Gerade eben Ghetto Gangz! Doch gefiel mir sehr gut! Mag solche Filme.. :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wall Street

    Mir ist noch während des Films ein Film eingefallen, an den ich mich nur ganz vage erinnern kann. Ich meine es ging auch um die Börse und Insiderinfos. Allerdings wird der Insider ziemlich früh "angeschissen" und dreht den Spieß am Ende um. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich kann mich nicht mal mehr an die Darsteller erinnern.

    Ach ja: Als der Insider weiß, dass er reingelegt wurde, stellt er seinen Kontrahenten zur Rede, als dieser gerade beim Golfen ist. Warum auch immer ich mich noch an diese Szene erinnern kann, nicht mehr aber an die Darsteller, weiß ich selbst nicht.
     
  18. Hat hier jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" geguckt? Gut oder billige Verfilmung eines Meisterwerks?
     
  19. Brotherhood bzw. Taegukgi hwinalrimyeo (2004 Korea)


    Der Film spielt im Koreakrieg zwischen dem Norden und Süden und handelt von zwei Brüdern die in diesem Krieg kämpfen. Der Film ist stark gespielt und hat sehr harten und emotionalen Szenen. Ich habe schon viele Kriegsfilme gesehen, aber dieser ist für mich locker einer der besten die ich je gesehen habe. Ein Must-see für Kriegsfans.


    Kopiere ich mal stumpf aus dem anderen Thread. Kann den Film echt empfehlen!

    Per Mertesacker durch die Galaxis hab ich nicht gesehen. ; )
     
  20. Total dämlich der Film. Nur Marvin, der depressive Roboter ist extrem lustig. Das wars aber auch schon...