Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Onno, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. haha du bist der Killer aller Filme ^^

    Naja ich kann nur sagen schau ihn dir an und dann kannst du es selber beurteilen ^^
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werde ich machen. Und ich werde dann auch (natürlich ganz ehrlich) erzählen, ob ich das Ende schon vorher wusste.

    Allerdings dauert es noch ein Weilchen, da erst einmal andere Filme auf meiner Liste stehen.
     
  3. bei "zusammen ist man weniger allein" muss ich aus meiner sicht widersprechen. ich mag einfach keine filme, in denen das ********* sich nur damit's ein happy end gibt auf einmal ändert und die ische bekommt. vielleicht war ich aber auch eifersüchtig, dass er audrey tautou bekommt ;) nee, im ernst, fand den nicht "schön".
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also das Ende ist schon relativ klar vorhersehbar, so baut sich der Film allerdings auch von Anfang an auf. Der Film bezweckt was anderes als ein überraschendes, nicht zu erwartendes Ende. Mir gefällt die Darstellung einer fast perfekten Romanze. Das diese Story schon fast zu perfekt ist, so dass man selbst in ein schlechtes Bild gerückt werden kann, wenn man den mit seiner Freundin guckt, sei mal dahingestellt ;).

    Solltest dir denn aber auf jeden Fall mal angucken, wird dir gefallen. Ist ja sozusagen ein Klassiker unter den Frauen. Von daher ist er auch vollstens geeignet, um den mit seiner Freundin zu gucken. Meine Freundin hat den fast kompletten Film über lang geheult, was ich allerdings etwas übertrieben fande :D

    Ich selber hab den noch nicht gesehen, Kumpels von mir fanden den aber Scheiße, so dass ich bisher die Finger davon gelassen habe.

    Edit: Ach ja, ihr beide hattet den ja vor längerer Zeit mal schon positiv hervorgehoben, ich bin allerdings erst jetzt dazu gekommen, mir den Film Twilight im Kino anzugucken (kaum zu glauben, aber im Cinemaxx lief der letzte Woche hier noch), und kann euch nur zustimmen, dass der Film alles andere als langweilig ist. Mir hat der irgendwie echt gut gefallen, was ich auch daran festmache, dass die ca. 120 min. Filmlänge mir viel kürzer vorkamen. Das spricht klar für den Film.
     
  5. hab gestern radio rock revolution mit freunden im kino gesehen. wer nichts grandioses erwartet, aber auch nicht ganz auf eine halbwegs interessante rahmenstory und ein gewisses niveau sowie gute musik verzichten will - der kann damit einen lustigen abend haben!
     
  6. aber sowas von :applaus:

    tai lung :svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    10.000 B.C. steht als nächstes bei mir an.
     
  8. was ich so gehört hab, wurd der ziemlich auseinander genommen. aber viel spaß! ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne ihn schon und fand ihn ganz gut. Allerdings liege ich beim Poker ganz gut und komm daher nicht zum Gucken.
     
  10. Der Film ist der Burner.. :lol:

    Aber thai lung find ich blöd.. :D
    Der Vater von Po ist cool :D
     
  11. Hab mir gestern mal Get Rich or Die Tryin angeschaut. War echt in Ordnung, hab wesentlich schlimmeres erwartet.
     
  12. Oh Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein..

    ich hab ihn verpasst.. dabei wollt ich den doch sooo gerne sehen :roll:
     
  13. joa is ganz geil der film....
     
  14. City of God
     
  15. Crank 2 - omfg, es gibt Filme, die sind sooo geil, von denen sollten Fortsetzungen verboten werden. Dieser gehört defeinitiv dazu!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Forbidden Kingdom und Knowing.
    Letzterer ist wirklich gerade gegen Ende zu religiös angehaucht. Mochte ich nicht so. Ersterer ist jedenfalls für mich sehenswert gewesen, da ich sowohl Jackie Chan, als auch Jet Li mag.^^
     
  17. Mulan - der Zeichentrickfilm :lol:

    Also ich kann den Film synchronisieren :D
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Meine Aprilbilanz:
    • Eagle Eye
    • Max Payne
    • Babylon A.D.
    • Eden Lake
    • Death Race
    • Madagaskar 2
    • Twilight
    • Tintenherz
    • House Bunny
    • Frontalknutschen
    • Burn after Reading

    Jetzt am Wochenende steht als unabdingbares Muss an:
    X-Men Origins: Wolverine *freu*
     
  19. Dann wird dir diese Nachricht, falls noch nicht gelesen, sicherlich auch so sehr gefallen wie mir :D
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Absolut :applaus::applaus:

    Obwohl ich vlt. besser erst das jetzige Spin-Off abwarte, aber was soll da schon schiefgehen. ;)