Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Onno, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Welchen Film, sei es Kino, DVD oder TV, habt ihr zuletzt gesehen?
    Wie war er?
    Ist er zu empfehlen oder eher nicht?

    Mein zuletzt gesehener Film:

    Smokin' Aces

    Skurile Charaktere in einem unterhaltsamen Actionfilm, der zwar nichts besonderes ist, aber dennoch zu unterhalten weiss. Das "überraschende" Ende versucht noch dem Film den gewissen "Aha-Effekt" aufzusetzen. Sehenswert ist aber dennoch allemal.

    Daher gibt es von mir:

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    7/10 Werderrauten
     
  2. I am Legend


    wobei ich den irgendwie doof fand (vor allem die sehr schlecht animierten Infizierten...)
     
  3. Land of the Dead

    Gefiel mir eigentlich ganz gut, härter als der Vorgänger Dawn of the Dead. Das Hauptterrain des Films ist nicht nur ein Einkaufshaus, sondern eine ganze Stadt + Umgebung. Ein wenig mehr Abwechslung, wie ich finde.

    Da ich dem Vorgänger 8/10 :svw_applaus: geben würde, sage ich mal minimal besser: 8,5/10
     
  4. ich find ja "Shawn of the Dead" den besseren davon ;)
     
  5. Jap, auf jeden Fall sehr lohnenswert. Aber nur wenn man auch "Dawn of the Dead" kennt.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Indiana Jones 4 - Königreich des Kristallschädels

    Pfui, war der schlecht. Schämt euch, Lucas & Spielberg. Ihr seid doch bescheuert! Atombombe im Kühlschrank überleben, der Hut als Hauptdarsteller, Aliens, UFOs, eine nervige Hochzeit... :wall: :stirn:
     

  7. Der Hut kommt ja auch aus Deutschland..soweit ich weiß, sind insgesamt 47 neue handgefertigte Hüte dabei drauf gegangen
     
  8. versus

    versus

    Ort:
    Aachen

    Du hast recht. Die Bundeslade, der heilige Gral und heilige Steine waren selbstverständlich realistischer.
    Der Film war natürlich übertrieben, aber meiner Meinung nach keineswegs schlecht. Gute Unterhaltung. Wer Realismus sucht, sollte von Indiana Jones Filmen mMn allerdings generell die Finger lassen.
     
  9. Im Kino Indiana Jones - pures Unterhaltungskino, wie auch schon 1 + III

    auf DVD: "Footsoldier", "A history about violence" "Tödliches Versprechen" - im Moment habens mir son büschen die Gwaltmovies angetan. die beiden letzten sind mit viggo Mortensen und absolut zu empfehlen.
    Der erstere hat rudimentär was mit Fußball zu tun. Ein Member der ICF (Carlton Leech) bleibt sich "treu" und zieht "sein Ding" in der Türsteher und Drogenszene durch.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Okay: Die anderen Filme waren allesamt unrealistisch.

    Aber dort hat es sich zumindest im Rahmen gehalten. Hier aber überschreiten die Macher jede mögliche Grenze. Der Film ist meinen Erwartungen in keinster Weise gerecht geworden und haben meiner Filmlegende "Indiana Jones" einen ordentlichen Kratzer zugefügt.

    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Nazis die besseren Bösen sind :D :p
     
  11. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    The Happening --- Horror - USA 2008

    Story ist nicht schlecht aber der Schluss ist etwas öde...
     
  12. "Darjeeling Limited" gehört dieses Jahr zu meinen Favoriten! :applaus:
    Bereits nach 30 Sekunden hatte ich einen Lachanfall.

    Auch "Little Mis Sunshine" ist einfach wunderbar und sehenswert!

    Empfehlenswert ist ebenso "Be kind rewind" / "Abgedreht" mit Jack Black und Mos Def: Ein paar Knalltüten schaffen es, die gesamte Sammlung an Videos einer Videothek zu löschen. In der Not wird der Mensch erfinderisch und sie drehen einfach Klassiker wie "Ghostbusters" und "Rush Hour" nach.
    Herrlich.

    Mit "Interstate 60" kann man einen schrägen Road Movie sehen, der durch Bestbesetzung nur so glänzt.

    Ein weiteres Highlight ist "Snow Cake" mit der großartigen Sigourney Weaver, die eine Autistin spielt. Informativ, traurig und lustig zugleich.
     
  13. Komme grade aus dem Kino. Hancock war auf dem Programm.

    Ich fand ihn sehr gut. Sehr unterhaltsamer Film. Will Smith ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler (<3 Bel Air ) und hat dieses Jahr schon zwei Filme geliefert die mir sehr gefallen haben. Wer mal einen anderen Superhelden Film sehen möchte und nicht nur den Marvel/DC 0815 Kram, der muss sich Hancock ansehen.


    Btw: A*schloch!
     
  14. Hab mir grad "John Rambo" angeschaut.
    Ziemlich hart und schonungslos. Storytechnisch kann man ruhig mal das Gehirn ausschalten. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Dennoch ein kurzweiliges Filmvergnügen.
     
  15. Die Cronenberg-Filme find ich auch gut - heißen aber "A History Of Violence" und "Tödliche Verprechen" ;)

    Grade mal wieder Casino gesehen. Den Film kann ich mir immer wieder reinziehen - sehr, sehr gut.
     


  16. Ich habe mir auch Hancock angesehen vor ein paar Tagen. Der Film ist sehr gelungen. Kein gewöhnlicher Superheldenfilm, wo der Charakter des Helden perfekt ist, sondern mal was anderes. Der Film ist auch zum Teil sehr lustig.
    Empfehlenswert...
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich habe vor ein paar Tagen Running Scared mit Paul Walker auf Pro7 gesehen.
    Fand ihn echt gut. War durchweg spannend und super gemacht.
    Besonders mit dem Ende hätte man erst gar nicht gerechnet.
    Also für welche, die auf Action stehen ist der Film erste klasse.
     

  18. Gibts so was??!! *kotzsmiley*

    Und so 'ne Scheiße wie "The Happening" sollte besser gleich in einschlägigen runtergekommenen Videotheken unter der Kategorie "K-Movies" verschwinden - dass Leute mit so einem Quark überhaupt belästigt werden dürfen, muss künftig unter Strafe gestellt werden können!

    "One Night In Europe" :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Na wenigstens nicht Tödliche Versprecher...

    Letzter Film: The Day After Tomorrow :wuerg:
    Der nächste Film wird wohl Hancock werden, die Vorschau sieht ja nicht so schlecht aus...