Zugfahrt zum HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von John-Krüger-WB, 20. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Zugreisende,

    wann nimmt die Mehrheit die Zugfahrt von HB HBF zum Freitagsgegner in angriff?
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    ich denke entweder der um 16:30 oder oder 17:30
     
  3. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch, dass es diese beiden Züge sind, da man erst ab HH-Othmarschen um 17:45 Uhr mit dem Bus-Shuttle zum Stadion kommt :nohsv::klatsch:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt man eigentlich nur mit dem Shuttle Bus zum Stadion oder auch mit der S-Bahn? Wollte eigentlich mit dem IC um 18:19 fahren, der glaube ich ca. 19:14 in Hamburg ist. Ist es überhaupt ratsam mit Fansachen nach Hamburg zu fahren? Und wie ist es mit der Rückfahrt? Müssen wir Gästefans bis nach dem Spiel im Stadion bleiben? Sitze im Block 14c. Eventuell müsste ich nämlich früher los, da der Zug bereits um 22:46 ab Hamburg HBF fährt.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    musst vom hbf mit der s-bahn bis stellingen oder othmarschen. von da gibts dann shuttlebusse zum stadion.

    22:46 uhr zurück am hbf wirst du aber kaum schaffen können, wenn du bis zum abpfiff bleibst. früher raus sollte aber kein problem werden.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Antwort. Ja das Spiel sollte ja gegen 22:25 Uhr zuende sein. Dann wird es knapp, aber ich dachte, da es dann ja schon 3-0 für uns steht, kann ich ruhig früher abhauen.:)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm der Shuttlebus wird aber ja erst fahren, wenn er voll genug ist, sprich wenn die meisten Fans drin sind, also sicher nicht vor 22:30, dann klappt das nicht.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, der shuttlebus wird vor ende des spiels vermutlich nicht fahren. zu fuß sinds so 15 bis 20 minuten zur s stellingen und mit der s bahn dann nochmal ca 15 min zum hbf.
     
    slemke gefällt das.
  9. Selbst dann schaffst du es nicht. Da haben die anderen hier schon recht.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Hab schon storniert und meine Tickets verkauft, ist mir doch zu viel Stress auf einem Freitagabend. :):klatsch:
     
  11. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hätte alles genommen :p
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    o_O Glaube ich. Hatte bis gestern alles versucht um meine Schicht loszuwerden..keine Chance.