Zugan- bzw. abfahrt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderbod, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moinmoin liebe Leute,
    ich reise mit einem Kumpel per Zug nach Frankfurt, beim Rückzug haben wir uns für einen entschieden, der circa eine Stunde nach Abpfiff fährt.

    Nun für die Frankfurt-erfahrenen unter Euch: Schafft man die Strecke Stadion-Hauptbahnhof zu Fuß in einer Stunde? Google maps vertraue ich nicht ganz ;)

    Grün-weiße Grüße :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man schnell läuft vielleicht..ich würde eher die S oder U Bahn nutzen, da bekommst du den Zug sicherer ;) & ausserdem ist die s & u bahn sowieso kostenlos, also wieso laufen ? :p
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wo der Thread gerade hier ist.

    Wo kann man sich nach dem Spiel noch 1-2 Stündchen aufhalten? In Nähe zum Bahnhof ...
     
  4. Moseleck :D

    Edit: ok, da kannst du auch auf Eintracht-Leute treffen. Sonst eine coole Kneipe ... Geschmäcker sind verschieden.

    Da gibts das O`Reilly, aus dem Haupteingang raus über die Straßenbahngleise und 2. Straße nach rechts an der Ecke.
     
  5. werder1000

    werder1000

    Ort:
    Heidelberg, Mannheim
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wann kommt ihr denn mit dem Zug an? 2 Stunden vorm Spiel? Ich komme ausm Süden denke das ich um 15 30 schon am hbf bin
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Danke. N' Pub klingt doch schon mal ganz gut. :D

    Wir kommen um 15:03 Uhr an. Nachts dann via IC zurück gen Norden und Heimat. :bier:
     
  7. Ihr könnt aber auch hier hin: http://www.dasnordhochzwei.de/page005.html

    Hier trifft ihr auf Gleichgesinnte-Werderaner. Vom Hbf mit der U4 Richt. Seckbacher Landstr/ Enkheim, an der 4. Station Merianplatz aussteigen und 3 Min zu Fuß dann seid ihr da.
     
  8. Also Moseleck würde ich nur empfehlen, wenn die Eintracht gewonnen hat ;)
    Ansonsten ist ein Pub genau gegenüber vom Hauptbahnhof mit recht neutralem Publikum.
     
  9. Wir reisen aus NRW an - da die Zugpläne recht "sonderbar" sind frage ich mal fröhlich in die Runde:

    Gibt es am Stadion in Frankfurt möglichkeiten seine Tasche(n) abzugeben?

    Ansonsten lassen wir die in den Schließfächern im Bahnhof.


    Danke schonmal. :wink:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand Tipps zur PKW-Anfahrt bzw. Parken am Stadion oder in Stadionnähe?
     
  11. Guckmal hier: Kostet nix, und nur noch durch den Wald, etwa 10 Min zu Fuß, dann bist du am Stadion

    50.076518,8.632733

    Man sollte aber hier 2 Std. vorher dort sein. Ansonsten sollte man in der Gegend die Seitenstraßen probieren, ist ja die Bürostadt und am WE wie ausgestorben. Es ist auch alles fußläufig in der Nähe vom Stadion, wenn man durch den Wald geht.
     
  12. Im FSB steht dieses hier:
    Rucksäcke und Taschen können nicht ins Stadion mitgenommen werden, auch gibt es keine Abgabemöglichkeit. Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt.
     
  13. Danke dir. :wink:

    Werden die Sachen dann am HBF lassen.
     
  14. Was mal ziemlich Kacke ist da ich wohl mit Zug anreisen aber mit PKW wieder abreisen werde :-(
     
  15. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiß jemand wann die meisten Bremer ankommen? Vielleicht geht man ja gemeinsam zum Stadion...
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Viele Bremer wohl mit'n Bus ( oder Auto ).
    Zugfahrer, wie wir, trudeln wohl eher nach und nach ein.
     
  17. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich mir schon gedacht... Danke! ;)
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Komme um 16:13 an und fahre ebenfalls mit dem Nacht IC in Richtung Norden :bier:
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    IC2020 ? :bier:
     
  20. Ich komme mit dem TGV aus Karlsruhe um 15:58 an... :applaus: