Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann kannst du uns ja ab und zu mal berichten was er in Salzburg so zustande bringt.
    Also, was @Clarence für Arnautovic ist, bist du dann für Juno.
    Wäre schick :beer:
     
    Clarence und Tyson81 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da müsste ich mich aber deutlich mehr mit RBS beschäftigen, als mir lieb wäre... :D
    Wenn ich was mitbekomme, melde ich es aber natürlich gerne weiter. :tnx:

    Hab aber schon überlegt, ob ich in voller Werder-Montur zu seinem ersten Training hier gehen soll... :D
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Na das wäre doch der Knaller. :lol:
    Und dann sprichst du noch sächsisch und sagst, dass du extra aus Leipzig zum ersten Training gekommen bist :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung, Zladdi...:klatsch:
    Warst meist einer unserer Top-Scorer, ein wahrer Captain und ich hatte viel Freude an dir..:wdance:
    "Ohne Zladdi läuft es nicht" :p
    Mal sehen was nach dir jetzt so kommt...:unglaeubig:

    Alles Gute Zladdi..:top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zlatko Junuzovic und der FC Red Bull Salzburg haben eine weitere Hürde in der Champions-League-Qualifikation genommen. Nur für den Ex-Werder-Kapitän nahm das Spiel ein etwas unglückliches Ende (gelb-rot).
     
  8. Gegen Tetovo. Herzlichen Glückwunsch.
    ;)
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Austria-Fans brechen mit Junuzovic

    [​IMG]
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jopp. Richtige A****loch-Aktion. Dafür haben sie sie mit 2:0 nach Hause geschickt und Juno hat eine Vorlage gegeben.
     
  12. corox

    corox Guest

    :lol:

    Zum elften Mal in der CL Quali gescheitert
     
  13. Ohne ihn, da er an einer Oberschenkelverletzung laboriert.
     
  14. corox

    corox Guest

    Trotzdem „sein“ Club. Im Hinspiel hat er übrigens mitgespielt
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben echt die Seuche...Find ich aber gar nicht schlimm.:D
     
  16. Noch ein paar Sätze zu Juno:

    Man sieht jetzt sehr deutlich, das ein Junuzovic für Werder doch nicht so wichtig gewesen ist wie oft getan wurde. Ich bin froh, das es im Sommer ein Schlußstrich gegeben hat, zumal Juno auch alles andere als ein billiger Spieler war.

    Juno verkörperte für mich den typischen Durchschnitt, da fehlte einfach die sportliche Phantasie. Irgendwie passte er zu unserer anspruchslosen und trostlosen Zeit der letzten Jahre. Bei ihm fehlte mir auch immer der sportliche Ehrgeiz, das Erfolgsdenken. Bin sehr froh, das wir jetzt Spieler wie Klaasen und Sahin in unseren Reihen haben, die Erfolg kennen und den auch unbedingt wollen.

    Trotzdem natürlich alles Gute für die Zukunft. Ich denke mal, das die österreichische Liga perfekt für sein Karriereende ist.
     
  17. :tnx:
     
  18. Sehe ich ebenso. Deswegen hätte ich auch keine zusätzlichen grauen Haare bekommen, wenn er im letzten Jahr -gerne für eine Ablösesumme- gegangen wäre. Aber nun gut, einige wichtige Scorerpunkte hat er gemacht und sein Einsatz stimmte auch zumeist.
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

  20. JSFiVE, SkankinPenguin und tsubasa gefällt das.