Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    und er vergisst, dass auch zuvor schon mit spielern wie gnabry und kruse ähnlich große transfers getätigt wurden. und zudem wäre es für junuzovic bei der aktuellen kaderzusammenstellung ziemlich schwer, eine besondere rolle bei werder einzunehmen.
     
  2. :tnx:

    Juno war, bis auf die eine 3/4 Saison, als seine Frestöße und Ecken gefährlich kamen, überwiegend Mitläufer.
    Aktuell wäre er wohl zwischen Bank und Tribüne zufinden, was Kohfeld ja in der letzten Saison schon ähnlich (Bank / Startelf) ähnlich gesehen hat.
    Hat sich hier zu wohl gefühlt und zu wenig Leistung gezeigt für sein Geld.

    zumal er ja hätte bleiben können und das hätte miterleben können, was Baumann und Kohfeld insgesamt vorhaben, aber das wollte er ja nicht.
     
    JSFiVE und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Geburtstag.....
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Junuzovic is still loving #Werder: "Ich vermisse die Stadt, die Fans, das Stadion und meine alten Kollegen schon sehr. [...] Wenn ich nicht gerade selbst spiele, schaue ich auch jedes Spiel – wie ein Fan."
     
    Theonlein, Hanodo, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sympathisches Kerlchen, nach wie vor! :top:
     
  6. Hat ja Geld genug. Nach der Karriere reicht das locker für ein Häuschen in Horn oder Schwachhausen und Dauerkarten für VBN und Werder.
     
  7. Trifft gelegentlich immer noch. Nun bei 5:1 kann man schon mal probieren...Marke Traumtor
     
    Clarence gefällt das.
  8. Der letzte Absatz wenn man 2 Jahre später drauf schaut ;)
     
  9. Juno hatte mit Sicherheit für sich zwischen den Zeilen gelesen. Da hat den ganzen Schlamassel um die Entlassung von TE und den
    Verbleib von VS per Dekret durch den neuen GFS Baumann erlebt und ich denke der hat seine Schlüsse daraus gezogen.
    Das was damals gelaufen ist, hatte sich auf beiden Seiten festgebrannt. Der hat seinen Vertrag erfüllt und ist dann in seine Heimat
    gegangen.
     
  10. Jahre später is man immer schlauer ;)

    Denk ich mir auch immer bei den Lottozahlen - "Oh, vor 5 Jahren waren das die für die 40 Millionen aus dem Eurojackpott"
     
  11. Zladdi, auch dir Alles Gute zum 33.ten Geburtstag :trommel::beer: :party:

    [​IMG]
     
  12. RB Salzburg verkündet: Im Sommer wird sein Vertrag nicht verlängert.

    :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2022
  13. Auf geht's, Baumi!!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Evtl. als Übersetzer für Friedl und Schmid einstellen!:vertrag:
     
  15. Obwohl, er hat seit August 2021 kein Spiel mehr absolviert.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Baumi wäre mehr als bescheuert einen 34 jährigen zu verpflichten...
    Vielleicht als Jugendtrainer so wie bei Makiadi, aber mehr auch nicht.
     
  18. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Heiße Luft: "Von "Bild" gefragt, ob er gern noch einmal für Werder Bremen auflaufen wolle in der kommenden Saison, sagte Junuzovic: "Es ist alles möglich, auch wenn es derzeit noch nichts Konkretes gibt." Zusammen mit seiner Familie werde er besprechen, "was das Beste für uns und unsere zwei Kinder ist", fügte der Mittelfeldspieler an und setzte vielsagend hinzu: "Ausschließen werde ich nichts. Ich lasse mir Zeit und wir werden sehen, was am Ende passiert."
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Och warum nicht,
    sein Gehalt als Mittdreißiger wäre vielleicht ein paar Hunderttausend pro Saison, und damit günstiger als unser Rasen.
    Wir müssen natürlich trotzdem aufpassen insgesamt nicht zu überaltern.