Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Starker Typ der uns ne Menge gegeben hat!!! :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::top::top::top:
     
    WilderSüden, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry sein Thread rutscht mir zu tief ab , bei seinem letzten Heimspiel!
    Hoffe ihr könnt dem noch was beitragen , so ähnlich wie ein Kondulenzbuch ...
    Bin gespannt und denke das er heute ein Tor oder wenigstens ne Vorlage zu einem Tor machen wird !
     
  3. :schock:
    Ist er tot?
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :D:lol::XD:nicht wirklich hab ja so ähnlich gesagt , für mich einer der sich voll mit Werder identifiziert hat , top Profi , absolut sympathisch lasst es krachen im Stadion !
    Wäre echt gerne dabei ...
     
  5. Ich möchte einfach nur Danke sagen...
    Als er geholt wurde schien es als wäre die nächste EL / CL Teilnahme nur eine Frage der Zeit - daraus wurden dann (gefühlte) 6 Jahre Abstiegskampf.
    Unter 5 Trainern.
    Respekt dafür, dass er das so lange durchgehalten hat.
    Ein sehr sympathischer Typ (ob das nur am Akzent liegt?), der viel für WERDER geleistet hat und sich jetzt auch beim Wechsel zu
    RB Salzburg tadellos verhalten hat.
    Rechtzeitig gesagt was Sache ist - das hat man hier auch schon anders erlebt -
    und ich kann verstehen dass es ihn im Herbst seiner Karriere zurück in die Heimat zieht, noch dazu wenn er endlich international spielen kann.

    Alles gute Zladdi - Typen wie Dich gibts nicht so oft !
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, unser Kaufmann und Controller Filbry hat noch nie etwas davon gehört, was auf Dauer passiert, wenn man die Fixkosten
    fein säuberlich in schöner Regelmäßigkeit anhebt... :kaffee:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch von mir einen Dank an Junu !!
    Er wird zwar nie in die Phalanx eines Micoud, Diego, Özil usw. eintreten...auch da waren für mich von der Klasse her auch ein Jensen oder ein de Bruyne im Zentrum talentierter, besser...
    ...aber er war in den vielen Jahren unser Mittelfeldmotor, der uns doch viele schöne Stunden auf dem grünen Rasen und ehrliche, kompetente Interviews beschert hatte.
    Und zuletzt auch mit maßgebend mitgeholfen hatte, nicht abzusteigen...auf Grund des Scherbenhaufens, den uns dann letztendlich Allofs und Schaaf hinterlassen hatten.
    Gut, den einen haben wir ja jetzt wieder auf der Gehaltsliste. :kaffee:

    Alles Gute für die Zukunft, Junu :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer: :beer: :beer:
     
  8. Hat imho leider nie die Wertschätzung erhalten, die er verdient hätte. Selbst diese Saison ist er unser drittbester Scorer und war in jeder Saison bei uns unter den Top 3.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Danke für über 6 Jahre bei uns.Alles Gute Zladdi !
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war gestern doch ein wirklich schöner Rahmen für eine angemessene Verabschiedung. :)
    Was mich allerdings massiv störte, war die laute Musikdröhnung direkt nach Abpfiff. Warum kann man die Stadionmukke nicht einfach abstellen, wenn die Fans Juno etwas zurückgeben wollen?
     
    opalo gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht auch einer der Gründe des vorzeitigen Gehens?? Man weiss es nicht :confused::denk:
     
  12. Danke für deine Tore & Kampfbereitschaft....hast immer alles gegeben und ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft Zladdi.

    Er wird uns sehr fehlen...das ist ein herber Verlust :-(
     
  13. Was zumindest in dieser Saison eher auf die Offensivschwäche der gesamten Mannschaft zurückzuführen ist. 6 Scorer langen zu Platz 3. Unfassbar.
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Tja was soll man da sagen. er ist schon ein guter der uns sicherlich oft geholfen hat. wünsche ihm auch alles gute für die zukunft. leider fand ich aber auch das er so ein bisschen wie "nicht fisch, nicht fleisch" ist. sehr flexible aber dafür auf keiner position konstand richtig gut. als nachfolger wünsche ich mir aber jetzt mal jemanden der vieleicht nicht so flexible ist aber dafür auf seiner position ein starker spieler ist. trotzdem nochmal alles gute für die zukunft lieber zladdi. werde ihn auch irgendwie vermissen. ist schon nen cooler typ. Und ganz vieleicht kommt er ja nach seiner aktiven karriere ja als nachfolger von baumi oder schaf oder irgendwem zurück.:D
     
  15. Zladdi alles Gute. Ich werde ihn vermissen. Seine Vielseitigkeit auf dem Platz sehe ich als seine größte Stärke. Neben seinen technischen Fähigkeiten war er immer ein kämpferisches Vorbild und dazu noch ein super netter Typ.
    Wir werden ihn nur schwer bzw. leider überhaupt nicht ersetzen können.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für Alles!
    Auch wenn ich ihn spielerisch nicht immer überzeugend fand und seine beinahe alljährlichen Wechselgerüchte, hat er auf dem Platz immer alles gegeben und sich doch mit dem Verein identifiziert.
     
    Ewiger Fan, Benni4all und opalo gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt ist es fix: Zlatko #Junuzovic wechselt zu @RedBullSalzburg svw.de/JunoSalzburg

    Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, Zladdi!
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. In die Ösi-Liga.
    :lol:

    Aber natürlich von mir auch viel Erfolg in der Heimat.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wiederhole mich gern:

    Lieber Juno, wenn du Sehnsucht nach Werder hast, komm doch bei mir auf einen Plausch vorbei. :schal:
    Alles Gute!