Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann bist Du weder viel in Foren unterwegs, noch stehst/ sitzt Du oft in Stadion- Fankurven, Campino.

    Putzig hier. Zum einen wird "wichtige Räume zulaufen" gleich mal mit "Räume anlaufen" durcheinander geworfen, zum anderen war der Thread-Namensgeber bei uns natürlich jederzeit und bei jedem Trainer gesetzt. Aha. Dazu das alles ganz abgesehen von den verfügbaren Alternativen.

    Kohfeldt hat Junuzovic fest auf Außen versetzt, damit er im Zentrum nicht so viel Unfug für die eigene Mannschaft anstellt und sein wirres Gerenne eher Schaden beim Gegner, als im eigenen Aufbau anrichtet. Ein Verbindungsspieler war/ ist Hunt. Junuzovic ist ein Individualist mit eins, zwei herausragenden Randbefähigungen (darunter ein gewisser Riecher am und im Strafraum), die aber mit gutem Fußball, vor allem im Sinne des Fußballspielens wenig zu tun haben.
     
    green66 gefällt das.
  2. Doch, das bin ich. Und ich weiss, dass das oft vor kommt.

    Trotzdem finde ich es nicht gut.
     
  3. Also sorry, ich finde dieses Bohei wegen des Wortspieles Junuzowitz komplett übertrieben. Begründung siehe oben, eine Person des öffentlichen Lebens sollte das abkönnen. Und ja, ich spreche aus Erfahrung. Mein Name ist schon von ganzen Schülergenerationen veralbert worden. Da muss man drüberstehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Und ich spreche aus Erfahrung, dass das eben nicht jeder ab kann. Dass es Leute gibt, die können da ab, und andere, die können das nicht.

    Und nur weil du es abkannst, trifft das nicht auf andere zu. Und nur weil andere es dir "antun" kann das doch keine Rechtfertigung sein, selbst so zu reagieren.

    Und sicher wird Juno das hier nie lesen, aber das ist ja auch nur ein Beispiel. Ob das jetzt hier im Forum, auf seiner Facebook-Seite oder im Stadion auf großen Plakaten passiert, wo Spieler verunglimpft und beleidigt werden = Ich finde es zum Kotzen. Weil ich der Meinung bin, dass man Menschen, die man nicht persönlich kennt und es keinen triftigen Grund gibt, mit einem Mindestmaß an Respekt begegnen sollte. Und ggü einem Fussballer fällt mir aus sportlicher Sichtt absolut kein Grund ein, warum ich meinen Respekt gegenüber diesem Menschen verlieren sollte, was mich dazu bringt, ihn zu verunglimpfen, zu beleidigen oder zu erniedrigen.

    Ggü einem Lehrer zB habe ich ein viel persönlicheres Verhältnis, dass der Fall eher mal eintreten könnte... ist mir in den letzten 3-4 Schuljahren meines Lebens, die ich noch im Kopf habe (weils schon ein paar Jahre her ist) aber auch nicht passiert.
     
  5. Okay, ich respektiere deine Meinung.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juno hat mir heute gefallen, war sehr angagiert und fleißig, ich würde mich einfach riesig freuen, wenn er wieder Tore schiesst, er freut und jubelt immer so schön, das vermisse ich, aber das wird wieder kommen. Der wird noch ganz wichtig für uns in der Rückrunde.

    [​IMG]
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um die Diskussion weg von Definition "Junuzowitz" wieder auf den Spieler Zlatko Junuzovic zu lenken:

    Wir Mods haben uns mit diesem Wortspiel befasst und sind schnell einstimmig zu dem Fazit gekommen, daß "Junuzowitz" keine Beleidigung ist, sondern es sich lediglich um eine satirische Darstellung handelt. Würde dieses Wortspiel geahndet werden, müssten wir konsequenterweise auch z.B. "Rübe" für Ribery oder "Sugar Daddy" für den HSV-Gönner K.M. Kühne löschen, was letztlich eine sehr kleinliche Handhabung wäre.

    GWG

    Das Mod-Team
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  8. :beer:
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, wenn Juno auf der 6er spielt, finde ich das Wortspiel JunuzoBrrrrzzzzzzz.... auch sehr amüsant.:ugly::party:
     

  10. Klar, er spielt doch jetzt für einen neuen Vertrag. Der soll möglichst hoch dotiert sein und evtl. Mit einem kräftigen Handgeld vergoldet werden.

    Der wird die Rückrunde sehr gut spielen...
     
  11. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Juno war eigentlich immer in der RR stärker..auch ohne das der Vertrag im Sommer auslief...
     
  12. Das war von mir ohnehin nur provokatives Geschwätz.

    Aus meiner Sicht hat junu genug für Werder geleistet, so dass ich einen Wechsel durchaus verstehen könnte.
    Wenn er noch eine Granaten Rückrunde spielt, dann super, auch wenn dass den Verlust im Sommer verstärken würde.
     
    FatTony und Holzmichl gefällt das.
  13. Es tut mir leid, aber wenn ich so etwas immer lese. Genug getan für Werder. Er wurde auch, dies bitte nicht als Neid verstehen, für seine Arbeit sehr gut bezahlt. Ein Profifußballer macht nichts anderes, als dass was Millionen andere Arbeitnehmer jeden Tag tun. Nämlich seine Arbeit. Wenn er wechselt, so ist dies sein gutes Recht, aber bitte kein Heiligenschein weil er bei Werder seinen Job macht oder dann gemacht hat.
     
  14. Hat wenig mit Heiligenschein zu tun.

    5 Jahre abstiegskampf, da kann ich einen Wechsel durchaus nachvollziehen.
    Und gekämpft hat er immer.

    Deshalb wäre bei mir kein Unmut dabei wenn er gehen würde.
     
    qualedez, Lübecker und FatTony gefällt das.
  15. Offensiv mit einigen guten Aktionen. Defensiv desöfteren überfordert und das Gefummele vor dem eigenen Strafraum vorm letzten Gegentor ist ne Frechheit gewesen.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    fällt mir gerade schwer zu lachen. aber wenn es mir gelingen würde, dann sicher aufgrund seiner schusstechnik.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab da so eine Hoffnung , in meiner Heimatzeitung steht ein langes Interv. das die Hoffnung nährt , im Sommer ist Schluß in Bremen , soll er den kainzi gleich mitnehmen .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...."war"...schon richtig.
     
  19. Die Bundesliga wird immer schwächer und viele überbezahlte Spieler leiden unter Realitätsverlust! Juno bringt nicht annähernd die Leistung die man von ihn erwarten kann.
     
  20. Bitte bitte den Vertrag nicht verlängern.