Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, nix neues.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Dieses Thema kriegt langsam echt einen Bart :roll: Diese nicht enden wollenden Wechselgerüchte - dann Verletzung --> Bekenntnis zu Werder, weil keine andere Möglichkeit in Sicht :zzz: Dann spielen wir mal wieder ein bisschen mit, mal besser, mal schlechter, immer schön an die Mannschaftsleistung anpassen. :wink2: Nach dem Spiel hauen wir dann wieder unsere bekannten Floskeln raus. :zzz:
    Uswusf... :roll:
    Gott wie das nervt!!! :wall:
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Habe ich irgendwas verpasst?

    :D
     
  4. Och...nö... nix was du nicht schon weißt :kaffee:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Hmmm....du und der Lübecker habt doch was zu verbergen...:motz:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst z.Zt, nichts verpassen. Nix los auf´m Hühnerhof.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich glaub wenn das hier weiterhin so langweilig bleibt, melde ich mich mal im Rautenforum an und verbreite dort ein paar Gerüchte :lol:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann in der Sport Bild: "Wir gehen nicht davon aus, dass im Winter für Junuzovic ein Angebot kommt, bei dem wir schwach werden. Unser Ziel ist, mit ihm über die Saison 2017/18 hinaus zusammenzuarbeiten." #werder
     
  9. Und bis dahin können sich die Medien weiter an ihrem Lieblingsthema aufgeilen. Man, man, man, wie das nervt!
     
  10. Natürlich sagt Baumann das. Was auch sonst. Er kann doch den Spieler nicht im Winter selbst ins Schaufenster stellen. Und er muss sehen, dass der Vertrag irgendwie verlängert wird, zumindest für das nächste Jahr. Ob Werder wirklich mit "Junuzovic über die Saison 2017/18 hinaus zusammenarbeiten" will, steht wieder auf einem anderen Papier.
     
  11. Du kleines Schlitzohr :XD:
    Die Langeweile ist vorbei Schatz, bin wieder da..:p :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ey! Ich glaub ich seh nicht richtig! :unglaeubig:
    Du Lümmel hast meinen Avatar geklaut?! :XD:
    Die Smileys gehen auch wieder Herzblatt :kommmalher:
    Mach dich auf was gefasst :p :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2018
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Juno muss Leistung bringen.
    Andere Argumente gibt es nicht.
     
  14. Dann fehlen die Argumente seit Jahren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Die Rückrunde ist jetzt seine letzte Chance mich nochmals zu überzeugen, dass seine Form von vor zwei (!) Jahren in der Rückrunde nicht nur Zufall war. Aber dran glauben kann ich irgendwie nicht mehr. Hat er eigentlich seitdem mal nen Freistoß INS Tor geschossen? :denk: Ernsthafte Frage! Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
     
  16. Vielleicht einen oder zwei seitdem. Kann sein. Der ist bei Standards fehl am Platz. Sein Lauf in der einen Saison, als er alles reingehangen hat, was ging, hat über vieles hinweggetäuscht. Junuzowitz Freistoß"technik" ist zu weich, es fehlt Effet und Schnitt, und mit der Innenseite ist das alles viel zu bieder, nix überraschendes. Vor allem aber sind seine Standards in keiner Weise auf die Mitspieler abgestimmt. Eine Zumutung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ja kann ich dir nur zustimmen. Bin mal gespannt ob August heute Standards schießt oder wieder er. Ich hatte mal Hoffnung, dass, wenn er mal einer ins Tor geht, er vielleicht nochmal so nen Lauf hat wie damals, aber die Hoffnung habe ich seit längerer Zeit zurecht begraben.
    Ich würde ihn, wenn wir Alternativen hätten, auch gar nicht mehr aufstellen. Und dass er Kapitän ist hilft ihm auch zu keiner besseren Leistung, falls es das sollte. Naja, lassen wir uns heute mal überraschen - oder auch nicht. ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Standards gehören längst in die Hände bzw. auf die Füße anderer. Direkte Freistöße aus zentralerer Position könnte auch ein Delaney viel schärfer, trotzdem präziser schießen als Juno. Bei indirekten bieten sich Ludde Theo, u.a. an.

    Ansonsten schreib ihn mal nicht immer schwächer als er ist. Juno lebt von seiner Dynamik. Er läuft im Mittelfeld wichtige Räume zu. Vor der Neustrukturierung des Mittelfelds unter Floko war Juno ( unter Nouri) oft der einzige Spieler, der die Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen bzw. zwischen Defensive und "Offensive" herstellte. Die letzte Ruckrunde von ihm war nicht schlecht. Im Spiel gegen Rasenball war er herausragend.

    Auch wenn er oft unscheinbar wirkt, weil er technisch limitiert ist, war/ist er für Werders Spiel, für die Kompaktheit wichtig.
     
  19. Das mit der Dynamik sehe ich auch so. Ansonsten läuft Junuzowitz weder wichtige Räume zu, noch ist er ein Verbindungsspieler. Im Gegenteil. Und der wirkt ganz sicher nicht unscheinbar. Das ist ja das Problem.
     
    green66 gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schau einfach mal, ganz ohne sonstige Vorbehalte, genauer hin. ;)