Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Quelle: https://twitter.com/werderbremen?lang=de

    #Kohfeldt zu #Junuzovic "Haben Hoffnung, dass es funktionieren kann. Trainiert heute nicht mit Team, morgen wird er antesten und auf jeden Fall mit nach Leverkusen fahren. Ob es für die Start11 reicht, entscheidet sich am Mi. Versuchen, jede Std. zu nutzen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fällt für das Pokalspiel aus!
    :denk: Wenn da mal nicht die Zeichen auf Abschied stehen?!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. IHR PUSSIES! GEHT BEISEITE! ICH MACH DAS!

    Ostfriese? Besorg mir bitte einen Trikotsatz und ein paar gute St(u)llen....ich hau die Freiburger wech, ich fress sie auf einen nach den anderen....die werden mir mittlerweile eh zu frech!
     
    howie, LotteS und Tyson81 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder mal? Wenn es denn so sein soll und wir noch eine Ablöse bekommen, ist´s i.O. So ergeben sich Möglichkeiten für z.B. Schmidt oder Käuper.
     
  5. ;)Oder für mich.......siehst Du die Keule auf meinem Avatar? Mein Utensil für Freiburg...
     
  6. Will damit sagen: EGAL wer da spielt, ich will jetzt erst recht eine Reaktion auf die Sch....von Samstag! JEDER für JEDEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
    LotteS und Tyson81 gefällt das.
  7. Du bist nicht allein.

    Wir ALLE sind Negan!
     
    diestulle und Werder Dirk gefällt das.
  8. HAHAHA! Sehr Cool! Angry_C;):):D Du kennst Lucille....:ugly:

    Sie ist.........der Wahnsinn!
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der kicker spekuliert über die Zukunft von Junuzovic und glaubt, dass sich seine Karten im Vertragspoker mit #Werder verschlechtert haben. Sein aktueller Vertrag läuft am Saisonende aus. #werder
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dann könnte er im Winter ja noch wechseln.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , wenns mehr Kohle bringt , bitte dann sofort .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :dance:
     
  15. Der wechselt überhaupt nicht sondern verlängert..:p
     
  16. Aber erst, nachdem während der gesamten Rückrunde damit rumgeeiert wird...:wall:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Oder er verlängert jetzt, um anschließend trotzdem wieder mit dem Rumeiern weiter zu machen.
     
  18. Das Rumeiern lenkt immerhin von wichtigen Dingen ab :)

    Meine Meinung ist da klar.
    Wenn mein Kapitän meine Clubs nicht bis zum Start der RR seinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hätte, dann würde ich Maßnahmen ergreifen und mit dem kostenlosen Abgang im Sommer planen.

    Sprich gucken ob man min winter schon eine Alternative bekommt. Einen neuen Kapitän bestimmen.

    Entweder Identifikation mit Werder! 100% Werder oder eben nicht.
    Ist ja legitim wechseln zu wollen. Aber ein kapitän muss Vorbild sein und das ist dieser Eiertanz nicht.

    Ganz ganz schwache Vorstellung aller Beteiligten.

    Mein vorgehen klingt vielleicht etwas hart, eckt sicherlich auch an und sorgt im 1. Moment für Kritik, vor allem wenn es nicht läuft, aber weiter gedacht ist es eben ein Zeichen an alle Spieler.

    Gerade wenn man so im Sumpf steht wie wir, dann braucht man Ruhe, klare Struktur, straffe Führung und den Willen das Zieö zu 100% zu erreichen.

    Auf einen schwankenden Kapitän die Hoffnungen bauen?

    Klingt vielleicht jetzt etwas deplatziert, aber das hat bildlich gesprochen was von diesem Costa Kapitän Schettino, der eben auch nur an sich gedacht hat. Als Kapitän hat man Verantwortung und muss weiter denken als nur an sich.

    Das sehe ich bei Juno nicht.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gebe ich Dir recht, es braucht Ruhe im Abstiegskampf. Solche Hängepartien schaffen Unruhe. Ganz kann man Wechselgerüchte, wie z.B. Delaney oder Augustinsson, nicht verhindern, aber gleich zu Beginn eindämmen.
    Ich denke da gerne zurück, als es in der Firma mal rumorte Betreff Gehaltserhöhungen. Da begegnete der Chef der Aussage eines Kollegen auf die Drohung, "Wenn ich nicht mehr Geld kriege, gehe ich!": "Herr Meyer, ich nehme ihre Kündigung an!"
    Fortan war Ruhe in der Abteilung.
    In der Art könnte man auch bei Juno agieren, Vertrag vorlegen (wenn es nicht schon passiert Ist), Frist setzen, fertig. Ab dem Zeitpunkt haben wir entweder einen gestandenen Mittelfeldspieler oder wir suchen einen neuen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Habe ich irgendwas verpasst?