Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ah ok danke;-)

    sonst vesrteh ich sie täglich eigentlich sehr gut:lol:

    Ba ba
     
  2. Weisst Du was, ich muss mich derbe bei Dir entschuldigen.

    Ich dachte Du wärst Deutscher und machst einen Österreicher an.
    Ich kann das nämlich nicht ab, wenn deutsche österreische Werderfans runtermachen, obwohl diese Werder unterstützen - und ich wollte einfach mal einen österreichischen Fan in Schutz nehmen.

    Besser kann das nicht nach hinten losgehen:lol::wall::lol:
     

  3. solange er kein Austria fan ist;-))))))))) *spassssssssssss*

    :thumb:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich könnt den rest der mittelfeldspieler auch noch aufzählen, wenns dich glücklich macht.... natürlich hab ich nich gemeint, das alle die ich aufzählte in einem spiel zur selben zeit auf dem platz stehen... bisschen mitdenken sollte man im internet schon erwarten können, finde ich..:zzz:
     
  5. Ich hab mich schon gewundert. Viele österreichische Werderfans, vor allem die schon länger Werderfans sind, sehen die Dinge eh nicht schwarz-weiss. Mich haben nur jene gestört, die sagen Junuzovic sei so überschätzt und ihm nichts zutrauen, obwohl er schon über Jahre hinweg durchwegs gute Leistungen gebracht hat und auch charakterlich schwer in Ordnung ist. Man kann ja sagen wo er seine Stärken bzw. Schwächen hat, aber dieses undifferenzierte "er sei so überschätzt" ist einfach typisch für einen Teil der österr. Fussball-Fans.

    Aber nun genug damit. Freuen wir uns einfach, dass Junuzovic nun für Werder spielt!!!
     
  6. dann schau mal seit wann ich angemeldet bin und seit wann werder fan.
    dieses forum geht leider den bach runter.
    früher war es mal wirklich gut doch dann sind die ganzen gloryhunter gekommen. kritik ist hier nie erwünscht.
     
  7. Wow. das ginge dann ja schon Richtung Diego oder Özil. Irgendwie schwer zu glauben...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Nur wenn Ekici auf der 6 spielen würde, davon kann man aber ja nicht ausgehen. Oder aber Marin als hängede Spitze wie in seiner ersten Saison, mit Hunt und Ekici auf den Halbpositionen. Ich stimme aber zu, dass Marin tendentiell im Sommer weg ist, wobei sich natürlich auch jemand finden muss der eine entsprechende Ablöse zahlt. Denn verschenken wird man Marin ganz sicher nicht, dazu hat er trotz aller Probleme in letzter Zeit einfach viel zu viel Potential.
     
  9. Nein, er ist auf jedenfall KEIN Özil oder Diego. Vielleicht sind die 5-10 Tore pro Saison etwas zu hoch gegriffen. Aber wenn er regelmäßig u. im ZM spielt traue ich ihm 5 Tore und 10 Vorlagen pro Saison zu.

    Aber lassen wir ihn einfach mal spielen - ohne die Erwartungen gleich zu hoch zu schrauben. Ich hoffe einfach, dass er dazu beitragen kann, dass Werders Spiel im Mittelfeld beständiger und besser wird. Damit wäre ich schon zufrieden.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Willkommen bei Werder! :svw_applaus:
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Von mir auch! :tnx:

    :svw_applaus:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Wilkommen!
    Geht Marin jetzt doch?
     
  13. Hier ist die kunstruktive kritik nochmal fuer dich aus buchstabiert: klar ist das schoen einen neuen, hoffentlich guten und billigen spieler zu bekommen, aber meiner meinung haben wir sehr sehr gute spieler fuer die gleiche position, aber schaaf schaft es nicht sie so zu motivieren, spielt sie auch nicht konstant genug dass sie sich einspielen koennen, besser werden, ins team richtig reinpassen, usw...ich finde diese konkurenzkampf geschichte schwachsinn, vor allem fuer eine so wichtige position wie zentrales mittelfeld. ich trainiere auch (kinder) fussball, und muss und darf immer wieder auswechseln, aber zentrale verteidigung und mittelfeld behalte ich gleich, mit den gleichen spielern, auch wenn mal ein spiel nicht so gut geht. Jeder hat mal einen schlechten tag, aber wenn ich sie deswegen rausnehme verlieren sie selbstbewustsein und machen dann das naechste mal noch mehr fehler. Und je mehr sie zusammen spielen desto besser laueft alles! eigentlich ziemlich einfach. Auf diesen spielern baut sich alles auf..wenn die nicht gut spielen, geht gar nix, es sei denn Pizarro rettet mal wieder alles. ..das man am anfang der saison noch probiert wer am besten wo geeignet ist, ist klar, aber nach der haelfte der saison??? ganz abgesehen von der letzten..natuerlich ist das nur meine meinung, aber dafuer hat man ja ein forum, oder? Und hoffentlich liege ich falsch und alles wird gut...am ende will ich ja auch nur, das wir gewinnen, bzw, fussball spielen der spass macht:svw_schal:
     
  14. ich sag doch nicht das wir jetzt Favre als trainer brauchen..sondern das schaaf mal ein bischen in die richtung denkt und die spieler die er schon hat, aufbaut..ist das so schwer zu verstehen? schreib ich in einer anderen sprache:eek:
     
  15. Willkommen und viel Erfolg :svw_applaus:
     
  16. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :svw_applaus:Herzlich willkommen:svw_applaus:
    Auf eine schöne Zeit und gute Spiele beim besten Verein im Norden!:thumb:
     
  17. Laut der Kreiszeitung zahlen wir übrigens eine Ablöse von 400.000€ und nicht, wie es die BILD behauptet, 750.000€.
     
  18. Ich gebe dir zum Teil Recht, zB. bei Marins Spielweise habe ich mir auch schon öfter gedacht, dass er vom Trainer mehr Anweisungen/Hinweise bräuchte, dass er seine Spielweise etwas mehr variieren soll. Er macht zu oft Dribblings gegen 4-5 Leute aufeinmal, will mit dem Kopf durch die Wand, landet aber zumeist im Toraus oder bleibt beim Gegner hängen. Dabei hält er den Ball mMn oft viel zu lange und vergisst auf seine Mitspieler. Die Gegenspieler wissen inzwischen, dass er es so gut wie immer mit einem Dribbling versucht. Damit ist sein Spiel sehr ausrechenbar und ohne Überraschungseffekt. Da würde ich mir wünschen, dass ihn Schaaf zur Seite nimmt und hinweist sein Spiel etwas variabler zu gestalten, mehr die Mitspieler und das Kombinationsspiel zu suchen, damit sein Spiel nicht mehr so ausrechenbar ist. Zudem würde ich mir vom Spieler selbst wünschen, dass er seine Leistungen auch ein bisschen kritisch betrachtet und versucht sein Spiel weiterzuentwickeln. Diesen Eindruck habe ich bei Marin leider nicht.

    MMn hat Werder mit Hunt, Marin, Arnautovic, und vl. auch Rosenberg viele Spieler, die etwas launisch bzw. unkonstant sind und sich leicht hinunterziehen lassen, wenn es mal nicht so läuft (daher des öfteren so hohe Auswärtsniederlagen). Aber vom Potential her bzw. wenn es gut läuft könnten die genannten um mindestens eine Klasse besser spielen.

    Vielleicht schafft man es nun mit Junuzovic, der als Sonnenschein gilt, (Worum-Zitat eines Austria-Wien-Fans) "good vibrations" in die Mannschaft zu bringen und eine positive Dynamik ins Mittelfeld zu bringen, die dazu führt, dass die genannten Mitspieler ihr Potential abrufen können. Das wäre sehr wünschenswert, denn es tut einfach weh, wenn Spieler ihr Potential nicht ausschöpfen können.
     
  19. Herzlich Willkommen Zlatko,

    ich hoffe du bringst frischen Wind in die Truppe.
    Des Weiteren hoffe ich, dass du es schaffst deine Mitspieler zu besserem Kombinationsfussball zu bewegen.
    Manchmal fehlt einfach nur ein Spieler, mit dem es einfach auf Anhieb funktioniert (kennt man ja aus seinen eigenen Fussballspielen)
    Vielleicht führt das sogar dazu, dass derzeit nicht so ansich glaubende Spieler unbedingt mit dir spielen wollen und sich deshalb besonders anstrengen. :)

    Viel Erfolg bei Werder !!!
     
  20. Selten so einen Schwachsinn gelesen, aber der Reihe nach. Dieses Forum geht ganz sicher nicht den Bach runter, und selbst wenn es so sollte, dann durch User wie dich und nicht umgekehrt.
    Und dann die gute alte Zeit, wo alles besser war und die "Gloryhunter" - was immer das auch sein mag - noch in die Windeln gemacht haben...übrigens, da du ja erst seit 14 Monaten hier angemeldet bist, dürften diese glorreichen Zeiten wohl auch an dir vorbei gegangen sein. Wovon schwafelst du also?
    Wie immer aber kommt das Beste zum Schluss, und somit die angeblich nicht erwünschte Kritik. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, dieses Forum lebt von Kritik, meist sinnvoll und kompetent formuliert, woraus dann des öfteren seitenlange und äußerst interessante Diskussionen entstehen. Nur geht es in diesem Fall um eine Neuverpflichtung, die noch keine Sekunde für Werder auf dem Platz gestanden hat. Was bitte soll es da zu kritisieren geben? Gar nichts, es sei denn, man meint - in vorauseilender Negativhoffnung - wenn es doch nicht von Beginn an klappen sollte, könnte man ja anmerken, dass man es ja schon vorher gewusst habe, und sich brav seinen Lolli abholen. :ugly:
    Abschließend sei gesagt, dass ich immer wieder Lachkrämpfe bekomme, wenn sich Leute wie du Fan nennen. :lol::ugly: